Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt jetzt doch alles nichts mehr. Bode tritt ohnehin nicht mehr an und ich bin mir ziemlich sicher, dass Baumann spätestens im Oktober auch nicht mehr Geschäftsführer Sport ist.Krohnes vorzeitiges Abtreten beweist, dass Bode genauso weg gehört wie sein Zögling Baumann.
Bode und Baumann RAUS️
️
️
Bringt jetzt doch alles nichts mehr. Bode tritt ohnehin nicht mehr an und ich bin mir ziemlich sicher, dass Baumann spätestens im Oktober auch nicht mehr Geschäftsführer Sport ist.
zum handeln ist es sowas von zu spät. Es kommen noch sehr turbulente Zeiten auf uns zu. 
Die Mitgliederversammlung hätte man vorziehen müssen. Ist schon traurig, dass dadurch eine Entlassung verschoben wird. Nach der Versammlung ist es eigentlich zu spät, da der Wintertransfermarkt noch schwieriger wird, da weniger Spieler frei zur Verfügung stehen. Dann wird man kaum günstig einkaufen können. Ich kann nicht glauben, dass auf der ganzen weiten Welt kein passender Spieler für Bremen zu finden ist. Gruß Franky
Vielleicht dann Fritz.... Ob das jetzt besser ist?Bringt jetzt doch alles nichts mehr. Bode tritt ohnehin nicht mehr an und ich bin mir ziemlich sicher, dass Baumann spätestens im Oktober auch nicht mehr Geschäftsführer Sport ist.
Das ist die Nachgeholte vom letzten Jahr...
Man hätte diese einfach "nur" digital durchführen sollen wie andere Vereine auch.
Vielleicht dann Fritz.... Ob das jetzt besser ist?
Mit Sicherheit nicht.Vielleicht dann Fritz.... Ob das jetzt besser ist?
Dann hätte man sie ja abwählen können. Das ist nicht gut für ihr Riesenego.... Ja ja... Steht dann sogar in der Zeitung und geht viral....Das ist die Nachgeholte vom letzten Jahr...
Man hätte diese einfach "nur" digital durchführen sollen wie andere Vereine auch.

Du... Ganz ehrlich??Meine naive Hoffnung ist ja, das sich nach der Mitgliederversammlung und der Wahl eines neues Aufsichtsrates tatsächlich etwas ändert und sowas gerade eben nicht passiert. Argumente dafür gibt es meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht.

Wehe dem, der da noch ins Station geht und damit die Gehaltsschecks der Totengräber finanziert![]()

Es könnte wirklich noch schlimmer kommenExakt. Das tut sich niemand an. Ich befürchte sogar, dass die neuen Leute im AR noch schlimmer werden. Gute Nacht, Werder.
Ich bleibe dabei, ein vernünftiger Präsident wäre schon hilfreich
Mit Möhlmann oder Wonti mit seinen besorgten Fans im Aufsichtsrat ist tatsächlich der Supergau eingetreten
Krohnes vorzeitiges Abtreten beweist, dass Bode genauso weg gehört wie sein Zögling Baumann.
Bode und Baumann RAUS️
️
️
Willi Lemke ist auch gebürtiger HamburgerEin Hamburger
Was hat der mit Werder am Hut![]()