https://www.deichstube.de/news/werd...ch-mit-marco-bode-aerger-streit-zr-90926246.h
Daraus zitiere ich die für mich entscheidenden Sätze:
"Aus Krohnes Erklärung geht andererseits deutlich hervor, dass er sich nach dem Abstieg mehr Veränderungen bei Werder Bremen gewünscht hätte, sie sogar für absolut notwendig gehalten hätte. Krohne spricht aber von „fehlender Veränderungsbereitschaft“ und „großen Beharrkräften“, die seinen Gedanken und Ideen zur Modernisierung des Clubs den Weg versperrt hätten. Nach dem Abstieg hätte es „in keinem Bereich“ des
SV Werder Bremen ein „Weiter so“ geben dürfen. „In jedem Unternehmen hätte eine solche Entwicklung klare Konsequenzen für diejenigen, die für eine solche Situation auf Grund ihrer Funktion und Handlungen verantwortlich sind“, schreibt Krohne, der seit 2016 dem Aufsichtsrat angehört. Doch bei Werder blieb und bleibt die komplette Geschäftsführung im Amt – inklusive Frank Baumann."
Exakt das, was viele hier und ich immer und immer wieder beanstandet haben. Und wie man jetzt sieht war das real und nicht aus der Internetscheinwelt.
An Marco Bode:
Wenn Du auch nur noch einen winzigen Rest an Eier in der Hose hast, dann tritt JETZT UND SOFORT von Deinem Amt zurück. DU bist für mich der Haupttotengräber Werders! Und erst danach kommen Baumann und Kohfeldt, die "nur" an ihrer Unfähigkeit gescheitert sind. Bode aber hat Werder ganz bewußt und mit Vorsatz mit ganz schlimmen, in der Sache völlig unverständlichen Entscheidungen kaputt gemacht!
Und bei der Mitgliederversammlung erwarte ich den kompletten Rücktritt der Geschäftsführung, also inclusive Baumann. Erfolgt der nicht freiwillig, dann muss der neue AR diese Leute von ihrem Amt entbinden! Man muß dann die Zeit im Herbst nutzen, um neue fähige Leute zu gewinnen, insbesondere einen neuen externen GF-Sport, der dann rechtzeitig zur Wintertransferphase voll eingebunden ist.