Testspiel: Werder Bremen - FK Jablonec (15.7.2009)

was fehlt is die kreativität, ganz klar...hunt is imho in allen testspielen enttäuschend aufgetreten (aber die darf man natürlich nich überbewerten)

kann mir jemand sagen ob auf dem stream auch werder gezeigt wird oder nur zenit?

ich hoffe die testspiele sagen nix über die saison aus.. letztes jahr waren die testspiele auch so grottig.. und zur zeit spielen wir auch nur käse.. naja ok b elf.. trotzdem

wenn man mal ein tor schon schiesst sollte man es auch mal halten egal ob testspiel oder nicht meine fresse geht das schon wieder dieses jahr so los ? :(

Neben einigen netten Ansätzen, was das Kombinationsspiel angeht, merkt man, dass Kreativität und Überraschendes bisher der Unvollständigkeit des Kaders geschuldet sind. Sollte Marin kommen, muss man sehen, wie weit er schon ist; unkreativer kann es eigentlich nicht mehr werden.

Bouba war in den ersten und in den letzten zehn Minuten sichtbar, dazwischen haben er und Hugo sich wahrscheinlich beim Lachen über die Trikots verausgabt. Die Jungen sind mir sowohl durch Einsatzwillen aber auch durch Nervosität aufgefallen, wobei Bargfrede mir noch am besten gefallen hat.

Jetzt muss ich Werder TV (Das Team) mal loben!! :svw_schal:

Habe gefragt, warum ist die Qualität heute so extrem schlecht?
Ständig bleibt das Bild stehen und es geht erst
wieder dann, wenn ich den Stream neu starte!!

Und 5min später (!!!!) hatte ich schon eine Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

Leider gibt es heute Instabilitäten bei der vorhandenen Internetleitung vor Ort.
Wir bedauern diesen Umstand und arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung der
Qualität.

Mit der Bitte um Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr WERDER.Tv Team

Sowas nenne ich einen spitzen Service und davon kann sich so manche Abteilung was abschauen (Stadionumbau z.B.)!!

@KillerK

Touché.

Dann wundert es mich noch mehr, dass von ihm nicht mehr kam, wenn es praktisch sein Nationaltrikot ist. Eigentlich müsste sowas doch beflügeln.

und welche ausrede haben unsere jungs das sie ma wieder kein tollen fussball zeigen ? das training is zu hart ?

ich frage mich warum wolfsburg u.a. vereine bei wesentlich härterem training und teilweise auch guten gegner immer gewinnen und das oft sehr hoch und eindeutig.. aber vll is unser gegner ja auch einfach nur zu gut -.-

und welche ausrede haben unsere jungs das sie ma wieder kein tollen fussball zeigen ? das training is zu hart ?

ich frage mich warum wolfsburg u.a. vereine bei wesentlich härterem training und teilweise auch guten gegner immer gewinnen und das oft sehr hoch und eindeutig.. aber vll is unser gegner ja auch einfach nur zu gut -.-

:lol:

Wolfsburg hatte bisher nur Gegner aus der 7. oder 8. Liga.

Ist der Beitrag ernst gemeint? Falls ja, geh' nochmal in dich..

testspiele haben nix zu sagen, vor der double-saison ham wa fast alle verloren :D
außerdem is unser kader noch extrem unvollständig

Back