Dein Ernst? Aber wundern würde mich eine solche Einführung auch nicht mehr... Dann wird eben jeden Tag mehr über Transfers und Wechselabsichten als über die Spiele geredet. Der Fußball ist eh gerade dabei, sich selber zu zerstören. Erst der Ablösen- und Gehälterwahnsinn, die immer mehr zunehmende Kommerzialisierung, dann die Einführung des VAR, der nahezu jegliche Emotion im Stadion im Keim erstickt. Über ein Tor freuen darf man sich dann, wenn ein Videostudium vorbei ist. Geile Sache...
Und wenn ich heute lese, das Barca mittlerweile über 1,3 MILLIARDEN Euro Schulden hat und der größte Teil der Profivereine ebenfalls Schulden über Schulden hat, dann weiß man, wo das irgendwann endet. Scheint aber die neue Normalität zu sein, denn auch die Staaten verschulden sich in einem Ausmass, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Sparen wird mit Negativzinsen bestraft, das Klima rücksichtslos zerstört mit der logischen Folge von immer mehr verheerenden Umweltkatastrophen, wegen Corona entstehen immer mehr Diktaturen, Flüchtlingswellen werden immer größer...willkommen in einer neuen schönen Welt. Gott sei Dank bin ich schon in einem gewissen Alter und habe noch schön gewesene Jahrzehnte erleben dürfen. Auch Werder betreffend....