Versteh ich nicht.Alles nur Kritik aus einer Scheinwelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nicht.Alles nur Kritik aus einer Scheinwelt
Kann man nicht ernst nehmen. 99,9% der Werderfans stehen noch immer zu FB, MB, CF und Co. Das ist doch nur dieses Internet.Alles nur Kritik aus einer Scheinwelt
C.Fritz mit den Spruch des Jahres
Dafür die Auszeichnung: Kernschrott
Wurde doch so ähnlich von unseren Granden geäußert, darauf angesprochen, dass die Kritik in den Internetforen immer lauter werde.Versteh ich nicht.
Vor allem die Offensive sucht ihresgleichen. Jeder zittert vor unserer Angriffsreihe. Und falls Toni und Ivan mal ausfallen, Nelson Valdez scharrt doch schon mit den Hufen, da macht ich mir überhaupt keine Sorgen.Unser Kader ist fast schon zu gut für die Zweite LigaC.Fritz mit den Spruch des Jahres
Dafür die Auszeichnung: Kernschrott
![]()
Jetzt dämmerts mir.Wurde doch so ähnlich von unseren Granden geäußert, darauf angesprochen, dass die Kritik in den Internetforen immer lauter werde.

Kann man nicht ernst nehmen. 99,9% der Werderfans stehen noch immer zu FB, MB, CF und Co. Das ist doch nur dieses Internet.
Kann man nicht ernst nehmen. 99,9% der Werderfans stehen noch immer zu FB, MB, CF und Co. Das ist doch nur dieses Internet.
Keine Ahnung. Weiß nicht, was das ist. Muss ich wohl mal googlen.Ist dieses "Internet" von dem Du da sprichst Neuland in Bremen? Oder nur im Weserstadion?
Also Laut Kicker gab es im Stadion Baumann Raus rufe also steht kaum noch ein Fan hinter Baumann und es ist nicht nur im Forum so oder auf anderen Plattformen so.
Kann ja auch dahin wechseln. Viel mehr abwracken kann man der Verein aber auch nicht mehr.Und in Hamburg kommt es zu spontanen Solidaitätskundgebungen: "Baumann muss bleiben!"

Wofür ist die Vorbereitung?Ich kann die Einschätzung des Kickers nur bestätigen,
vielleicht ist es da auch ganz gut, wenn man zu solchen Stellungnahmen selber im Stadion war.
Auf der Süd hat ein reichlich Besoffener alle genervt mit seinen Baumann Wiederholungen, viele haben über ihn gelacht und fanden sein Benehmen trunkenhaft.
Von Ost waren ab und an Ruftiraden zu hören, aber weder von Nord oder West.
So viel zum Thema ganzes Stadion.
Die meisten waren bitter enttäuscht über die Leistung der Mannschaft, die Fehler waren einfach grauenhaft,
das Friedl überhaupt noch den Mut hat vor die Kamera zu treten.
Anfang hat schon Recht, jetzt sollten wir erstmal anfangen Zweikämpfe und Zuspiele zu üben.
Da wurden keine Zweikämpfe geführt, da war kein Biss, vor den ersten beiden Toren war ein Nationalspieler nicht anwesend,
einfach unfassbar.
Ich bin echt geschockt von diesem Abwehrverhalten,
von Taktik, Einkäufe brauchen wir da gar nicht reden.
Da müssen wir vor den Basics anfangen, so spielt keine Schülermannschaft.
![]()
Ist dieses "Internet" von dem Du da sprichst Neuland in Bremen? Oder nur im Weserstadion?