Die waren letzte Saison schon nicht da...Einige Spieler scheinen auch gedanklich nicht mehr bei Werder zu sein. (Friedl/ Eggestein)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die waren letzte Saison schon nicht da...Einige Spieler scheinen auch gedanklich nicht mehr bei Werder zu sein. (Friedl/ Eggestein)
Die waren letzte Saison schon nicht da...

Waren die schonmal gedanklich bei Werder?Einige Spieler scheinen auch gedanklich nicht mehr bei Werder zu sein. (Friedl/ Eggestein)
Ja Rapp geht noch. Da gebe ich dir Recht.
ääääääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm , ferdich![]()

Erzähl...So ähnlich war das Interview leider auch

Wer ist das?
Ich fahr jetzt nach Bremen um Baumann und Carl zu beschatten.

Wenn jetzt bei FB CF und MB nichts klingelt, wann dann????
Du willst tatsächlich noch etwas von den Ausreden die unser 'bester GFS ever'' von sich gegeben hat wissen, das ist nach so einem Spiel aber nicht sehr ratsam fürs Gemüt

Das spare ich mir für die Zukunft. Mir fehlen immer noch die Worte... Hier wurde eh schon alles gesagt. Es bricht mir einfach nur das Herz, was aus diesem Verein geworden ist...
Warum nicht Groß auf die 6??Halt und auf den laufendenIch fahr jetzt nach Bremen um Baumann und Carl zu beschatten.
Vor allem was Carl macht
Was setzt ihn Anfang auf LinksFriedl war in der IV durchaus schon gefällig. Also den würde ich mal nicht so abstrafen