:applaus::applaus::applaus:
Mit Milch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus::applaus:

Zitat von Él Niño;513603:ja denke schon.. aber ob es schön wird weiß ich nicht
Geh wahrscheinlich mit 3 freunden ein bisschen fußballspielen.. aber hab nicht so sonderlich viel bock dazu !

Wieso denn? Fußball lenkt immer ab von den Sorgen die man hat![]()

Zitat von Él Niño;513613:Wenn die Sorge aber unter den 3 Personen ist , mit denen ich gehe?![]()

Jaaaaaaaa.! :applaus:
Ach, ich sehe grad..is ja nurnoch für eine Tasse da :eek: Tschuldige, die nehm ich :grinsen:
Ähm....nein okay, das kann ich verstehen...oh man![]()
![]()
Püh. :zweifeln:

Zitat von Él Niño;513647:Ach , wird schon.. wenn ich nicht doch noch absage !

Ist die Sorge darunter denn sehr schlimm? Solltest vorsichtig sein, am Ende machst dich noch trauriger![]()
Zitat von Él Niño;513656:Hmm.. weiß ich nicht , kann ich zurzeit garnicht einschätzen , ich weiß nur dass ich an nichts anderes zurzeit denke..
Und wenn dann kann nur er mich noch trauriger machen..
wenn er dich ziehen lässt :18:Ach, er isn Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwenn er dich ziehen lässt :18:
Zitat von Él Niño;513669:haha.. mittlerweile glaub ich das auch ^^
Boah hab ich Magenschmerzen -.- zuviele Weintrauben !

Du verhälst dich wie ein Mädchen![]()

Ist echt so
Hahaha, das kenne ich. Ich liiiebe Weintrauben...aber ich ess davon immer zuviel![]()
DDDOkay, dann auch nochmal hier:
Shorty, es tut mir Leid! Du bist wirklich nicht wie die anderen (bei denen hätte ich schon aufgegeben, mich zu rechtfertigen), also, wie gesagt, es tut mir Leid! :18: