Dass Baumann nicht mehr tragbar ist klar und wird wohl im September dann auch hoffentlich Geschichte sein..nichts desto trotz geht ein Großteil des Spieles heute auf des Trainers Kappe.. wenn eine Sache letzte Saison noch einigermaßen funktionierte,dann die Defensive.. man hat mit toprak Friedl und veljkovic noch die Spieler dieser Defensive da.. nachdem Osako und Sargent weg sind, fehlt mehr Qualität, auch wenn's ja einige nicht so sehen.. anstatt,dass man zumindest auf diese Verteidigung vertraut,wird diese komplett auseinander gerissen und mit Mai ein sicherlich talentierter aber eben noch junger Spieler anstatt Friedl aufgestellt..letzterer darf das spielen ,was er nicht gut kann..und rechts mit mbom positionsfremd aufgestellt,obwohl agu das spielen kann..warum? Warum nicht einfach mit 5er Kette spielen und eben den unangenehmen Gegner auch für die 2.liga mimen,die kompakt steht und Nadelstiche setzt..oder ein 4-4-2..das bringt zwar nicht zwingend mehr Tore vorne, aber hinten wäre man nicht so offen wie ein scheunentor..es ist mir einfach unbegreiflich..selbst wenn ich ein bestimmtes System präferiere wäre mir Erfolg zunächst wichtiger.. zumindest wenn es andere Systeme gäbe, die Erfolg mehr garantieren..