Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann man diesen Thread nicht nun eigendlich schliessen? *duck*

Wäre nicht ein Thread " Diego bei Olympia oder Werder bei Olympia" besser geeignet nun? :p

Oder so nen extra Olympia Board (wie das Em - Board damals) hätte auch was :p

wieso tut dir das für diego leid? er hat

1. behauptet, dass er sich dem cas-urteil fügen wird (dazu hat er meines wissens noch keinen ton zu gesagt)
2. hat werder das heft in der hand
3. wenn es wirklich so ist, dass der verband werders bedingungen nicht erfüllt, dann ist eine rückholaktion das einzig sinnvolle, dann ist es scheißegal ob diego traurig ist oder nicht!

im grunde ist die folge der letzten monate: den mist hätte man sich auch sparen können! das einzig gute an der geschichte ist, dass schnupf-sepp dasteht wie der letzte depp:applaus:

1. Hat sich seine Einstellung dazu meines Wissens nach auch nicht geändert, denn Werder hat ihn trotz des CAS Urteils aus freien Stücken vorerst dagelassen.
2. Was hat das damit zu tun, daß es einem für den Spieler leid tut, daß er seinen Traum nicht verwirklichen kann?
3. Du hast recht, daß in so einem Fall eine Rückholaktion das einzig sinnvolle wäre. Was ich aber nicht verstehe ist, warum das damit gleichbedeutend sein soll, daß einem der Spieler egal sein muss?!

Du benimmst Dich, wie ein kleines Kind in dieser Sache und hast das auch schon während der ganzen Vorgeschichte zu dieser Scheißsituation getan. Scheinbar kannst Du nicht unterscheiden, zwischen der Farce, die die FIFA, das IOC und nun scheinbar auch der brasilianische Verband hier spielen und dem Spieler Diego, der sich während dieser ganzen Zeit sehr bemüht, sich korrekt zu verhalten, das aber natürlich nicht 100% schaffen kann, da von überall verschiedene Interessen auf ihn einprasseln.

Es tut mir auch leid für Dich, daß es Dir offensichtlich nicht möglich ist, die Situation differenziert zu sehen. Es tut mir Leid für Diego, daß er wegen einiger idiotischen, machtgeilen Funktionäre so einem Hickhack ausgeliefert ist. Und es tut mir auch leid für Diego, daß es Fans, wie Dich gibt, die gerade mal so weit denken, wie sie spucken können.

Diego hat für Brasilien noch nie überzeugend gespielt.

Kompany kann ja jetzt nach Hause fahren. Der sollte doch sowieso nur 2 Spiele machen laut Absprache oder?

na dann hoff ich, dass deine intelligenz nicht die weser runtergespült wird...

ich benehme mich wie ein kleines, grün-weißes kind, während leute wie du scheinbar noch immer den fußballer in einer blase sehen, die ihn zu einem supernetten spieler macht, der sich am besten gleich das werder-logo auf den oberarm tätowieren lassen sollte!
fußballer sind angestellte des vereins, und sie werden dich und andere auch noch, in zahlreichen fällen enttäuschen, da du von ihnnen dachtest: "ne, des ist nicht so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie andere!"
wenn ich diese sache sehe, dann denke ich an werder, dann an werder, dann an werder.... und wenn der tag rum ist, denke ich vllt mal an diego! er steht bei uns in lohn und brot und hat sich, vor allem nach den gestrigen vorfällen, an das wort von werder zu halten! und werder möchte primär ziele erreichen, die ihnen weiterhelfen; da gehört es dazu, dass diego für werder spielt und nicht bei olympia!
ob man damit dem kleinen diego den lutscher wegnimmt oder nicht, ist nebensächlich! doch der arme bub, der ja auch überhaupt nicht aufmüpfig geworden ist, z.b. durch seinen vater oder seine äußerungen "ach menno, ich will aber immer noch zu olympia!", sollte sich, vielleicht mit etwas abstand zur sache, mal fragen, ob es das ganze theater wert war!

@topic und diego grade beim spiel: ganz nette schwalbe, schön noch gemeckert...

Wenn Brasilien so weiter rumeiert, dann hat sich das Thema eh am Sonntag bereits erledigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back