Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
„Wir wissen, dass wir aktuell durch die Abgänge in der Offensive unterbesetzt sind“, sagte Clemens Fritz, der gemeinsam mit Sportchef Baumann im Zentrum der Kritik steht und am Freitag einmal mehr um Geduld bat: „Wir wollen schnellstmöglich neue Spieler verpflichten, aber es muss auch wirtschaftlich und sportlich passen. Manchmal geht so etwas eben schneller, manchmal dauert es länger."

Vor allem "manchmal", hier dauert immer alles länger, diese Kaderplanung ist eine einzige Katastrophe, wenn man mitten in der Saison damit anfängt... :dagegen:

"Machmal geht so etwas eben schneller..." Wann denn bitte? Und dann darf Baumann eben nicht rumtönen, dass man am Ende der Woche einen Neuzugang für den Sturm habe. Mittlerweile finde ich Fritz aber auch schon genauso übel wie Baumann. Beide nicht zu ertragen mit ihrem Rumgeeiere und Gelaber.
Ich habe vorhin das Interview im Radio gehört, ganz übles schwurbeln von Fritz.

"Machmal geht so etwas eben schneller..." Wann denn bitte? Und dann darf Baumann eben nicht rumtönen, dass man am Ende der Woche einen Neuzugang für den Sturm habe. Mittlerweile finde ich Fritz aber auch schon genauso übel wie Baumann. Beide nicht zu ertragen mit ihrem Rumgeeiere und Gelaber.

Erwartet man bei diesen Ex-Spieler-Azubis wirklich was anderes? Das ist einfach nur noch Schöngerede seit Jahren und der Verein wird für mich irgendwie immer unsympathischer durch solche Leute, weil da keiner dabei ist, der mal auf den Tisch haut und die Missstände konkret anspricht bzw. auch ändert. Dieses "wird schon werden" kotzt mich einfach nur noch an, auf Deutsch gesagt. Auf keiner Ebene ist da irgendwo ein vernünftiger Plan erkennbar oder wo man sagen würde "Ja, da sitzen qualifizierte Leute, die Ahnung von der Materie haben..."

Kann CF Qualität bewerten ?

Nein. Weil einige Fakten wollen:
https://www.clemensfritz.com

Wer diese HP Online stellt, dem ist nicht zu helfen. :D
Eine Stiftung ist eine schöne Sache, aber das Design.... Bitte... schlechter geht es nicht. :ugly:

Falls dafür Geld bezahlt wurde:opa:. Gibt viele Schüler die machen eine bessere HP für ein Taschengeld. Ok, die muss man finden, finden ist ja nicht so einfach. Halt nicht wie an der Taktik Tafel, wo man einfach 2 Punkte verschiebt... das muss man schon wissen.
Scouting ist halt nicht so einfach und nachher muss man sich noch mit Spielern und Vereinen einigen. Keine Ahnung wie andere Vereine das schaffen.

Ich möchte gern mal einem Flugzeug fliegen, ich lasse es aber, weil ich kein Pilot bin. Das kann nicht gut gehen.
Verstanden ? :wink2:

Clemens, unser alter RV´ler. Sag mal: Ist das eigentlich so schwer für seine eigene alte Positionen einen Nachfolger für Theo zu finden. Dacht gerade auf seiner Position kennt man sich in der Welt aus. und überhaupt, dachte die Fussballsport Affinität wäre sooo wichtig für Knaller und Talente. Unfassbar was die Herren frabizieren und nen Mbom auch mal wieder Positionsfremd aufstellen :-)

Clemens, unser alter RV´ler. Sag mal: Ist das eigentlich so schwer für seine eigene alte Positionen einen Nachfolger für Theo zu finden. Dacht gerade auf seiner Position kennt man sich in der Welt aus. und überhaupt, dachte die Fussballsport Affinität wäre sooo wichtig für Knaller und Talente. Unfassbar was die Herren frabizieren und nen Mbom auch mal wieder Positionsfremd aufstellen :)
Das kann Werder schon lange - Spieler auf Positionen einsetzen, die sie nicht könne.
Friedl, Mbom - der "Abschuß" des Spieltages :facepalm:

C-Promi Niveau..... Aber im Dschungel oder auf der Alm war noch keiner? Können ja Fritz und Baumann in den Dschungel schicken..... Zusammen mit Bode dem AR, Filbry, HHG, Pavlenka und Eggestein.... Ein halbes Jahr lang. Und 24h Kameras.... Den ganzen Schrott verkaufen wir an RTL......
Nur kann keiner rausgewählt werden

Bei Typen wie Baumann, HHG oder Fritz würde doch jeder einschlafen...

Werder war allerdings durch Ex-Spieler schon mehrfach vertreten in dieser Art "Shows", ich denke da an Ailton, Basler oder Legat. Naja, auch wenn ich es traurig finde, das man sich für so etwas hergibt, eines muß man den genannten Ex-Spielern doch lassen: Es waren wenigstens echte Typen. Heute hat Werder doch nur noch Weichspüler, die bestenfalls für eine Lenor-Werbung zu gebrauchen sind.

Clemens, unser alter RV´ler. Sag mal: Ist das eigentlich so schwer für seine eigene alte Positionen einen Nachfolger für Theo zu finden. Dacht gerade auf seiner Position kennt man sich in der Welt aus. und überhaupt, dachte die Fussballsport Affinität wäre sooo wichtig für Knaller und Talente. Unfassbar was die Herren frabizieren und nen Mbom auch mal wieder Positionsfremd aufstellen :)

Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt: in Karlsruhe - sah in da damals seine ersten Spiele machen - spielte er noch in der Offensive. Wurde erst später umgeschult. Vielleicht liegt es daran…

Back