Vermisstenliste [WOL-User]

Ich kenne die Geschichte von Werder-Oldie nicht.
Ob er provoziert hat oder nicht, weiß ich nicht.
Aber beispielsweise hat auch ein völlig unbescholtener User wie Dr. Akr, der hier vor Jahren sehr aktiv war, den Rückzug angetreten, weil es mit den Mods unerträglich wurde.

Aber beispielsweise hat auch ein völlig unbescholtener User wie Dr. Akr, der hier vor Jahren sehr aktiv war, den Rückzug angetreten, weil es mit den Mods unerträglich wurde.
Na ja, der hat sich wohl eher fürs Gehen entschieden, weil niemand so recht seine mit Vehemenz vorgetragene Meinung teilen wollte, dass TS der einzig wahre Werdertrainer ist heute und immerdar.

Nur der Vollständigkeit halber DRAKR hat keinen Rückzug angetreten..er ist dauerhaft gesperrt.

Das ist ja so nun auch nicht richtig. Jetzt wird mir vermutlich Nachtreten vorgeworfen, aber den User Dr. Akr als unbescholten zu bezeichnen ist ein Witz. Der User hat sich hier Zeitweise wie die Axt im Walde benommen und ist glaube ich nicht mal freiwillig gegangen.

@FatTony: Dieser Meinung war ich auch noch nie. Wenn ich hier irgendwann nicht mehr bin, dann freiwillig (weil keinen Bock mehr), unfreiwillig (schwer krank/verstorben/dement/verwirrt) oder durch mein eigenes Verschulden (gesperrt) oder - am wahrschsinlichsten-Zombieapokalypse. Haben mir gestern SchülerInnen glaubhaft versichert, dass man 3 Jahre nach der Coronaimpfung zum Zombie wird und die US Army sich schon darauf vorbereitet. Ist also so, hab ich dann ergo nur noch 34 Monate als Nichtzombie. Weiß nicht, ob man dann noch posten kann.

@FatTony: Dieser Meinung war ich auch noch nie. Wenn ich hier irgendwann nicht mehr bin, dann freiwillig (weil keinen Bock mehr), unfreiwillig (schwer krank/verstorben/dement/verwirrt) oder durch mein eigenes Verschulden (gesperrt) oder - am wahrschsinlichsten-Zombieapokalypse. Haben mir gestern SchülerInnen glaubhaft versichert, dass man 3 Jahre nach der Coronaimpfung zum Zombie wird und die US Army sich schon darauf vorbereitet. Ist also so, hab ich dann ergo nur noch 34 Monate als Nichtzombie. Weiß nicht, ob man dann noch posten kann.

:top:

Weiß nicht, ob man dann noch posten kann.

Doch schon, aber nur noch Vokale :D

Back