Muss ich den Geschmack der Mehrheit gut finden nur weil ich in der Minderheit bin?
Ich habe es doch jetzt schon tausendmal geschrieben, wie oft denn noch?!
Geschmäcker sind verschieden, nur weil man selbst kein Schokoladeneis mag, kann man doch nicht verlangen das es vom Markt genommen wird und alle die es zuvor mochten ab sofort darauf verzichten. Und genau das versucht diese Petition, man will die orangene Farbe verbannen, obwohl die Mehrheit damit zufrieden ist. Ich verstehe nicht warum Du das nicht einsehen kannst, bin ich hier wirklich der einzige der das nachvollziehen kann?!
Außerdem wird diese Petition hier gar nichts bringen, außer dass die Minderheit ihren Unmut zum Ausdruck bringt.
Das diese Petition im luftleeren Raum verpufft war mir von Anfang an klar,
sinnvoller wäre es gewesen erst einmal eine Interessenfeststellung zu machen, aber dann müsste man ja die Interessen der Gemeinschaft verfolgen und dann hätte sich wohlmöglich die Farbe orange durchgesetzt. Das wollte man vermeiden, weil hier geht es nicht um die Interessen der Gemeinschaft sondern eher um die eigenen.
Und das kannst Du uns nun einmal nicht verbieten.
Zeig mir doch bitte die Passage, wo ich versuchte die Petition zu verbieten.
Ich kann diese gerade nicht finden. Vielleicht solltest Du dich mit Deinen Unterstellungen etwas zurückhalten.
Kein Grund zur Panik oder uns Egoismus vorzuwerfen.
Es war in keiner Weise ein Vorwurf, sondern eher eine Feststellung.
Wenn Du den Egoismus hier nicht erkennst, kann ich Dir nicht mehr weiter helfen. Frag doch einfach mal diverse Leute in Deinem Bekanntenkreis, ob es egoistisch ist wenn man versucht eine Hose vom Markt zu entfernen weil einem diese nicht gefällt, obwohl tausende von anderen diese Hose toll finden. ( Oh Gott, ich wiederhole mich, man wird hier aber auch ständig dazu gezwungen. ).
Edit: Im Übrigen unterstützen Beleidigungen nicht unbedingt Deine Argumentation.
Ich habe Dich nicht beleidigt, sondern lediglich die Frage geäussert, ob Du einen weichen Keks im Kopf hast. Um jemanden zu beleidigen benötigst Du in der Regel eine Aussage, die dann lauten würde: Du hast einen weichen Keks im Kopf! Wenn Du dich aber von mir beleidigt fühlst, was nicht meine Absicht war, so entschuldige ich mich bei Dir.