W
Werderlike
Guest
Wenn du wüsstest, was ich früher geguckt habe...puh.
Komm, pack aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du wüsstest, was ich früher geguckt habe...puh.

. Danach gings weiter mit Pokemon, Dragonball, Dragonball Z, Monster Rancher, Digimon, Detektiv Conan, One Piece..äh...hab ich was vergessen?
Gott, wie peinlich....öhm...also angefangen hat es glaub ich, mit...Heidi. Danach gings weiter mit Pokemon, Dragonball, Dragonball Z, Monster Rancher, Digimon, Detektiv Conan, One Piece..äh...hab ich was vergessen?
Gott, wie peinlich.

Das hab ich auch alles durch. Und ich hab auch noch die Karten gesammelt. Das ist so grauenhaft, ich schlag mich immernoch dafür, dass ich so viel Geld da hinein gesteckt hab. Jetzt kommen gnadenlose Zahlen der Vergangenheit:
ca. 3000 Yugioh-Karten. + ca. 300 One Piece Karten + ca. 400 Naruto Karten + ca. 500 Magic-Karten, hab bestimmt über 2000 für son scheiß ausgegeben![]()
Was immernoch ganz gut ist ist Death Note und Naruto Shippuuden. Bin noch nicht ganz aus dieser Phase raus![]()

Glaub mir, würde heute noch Dragonball Z oder Digimon laufen, ich würde es auch nochmal durchgucken![]()
2000€? :eek: Ach du heilige scheisse...aber vielleicht kannst du sie an irgendwelche Freaks verticken?![]()

Dann schalte mal RTL 2 ein, Digimon läuft grad
EDIT: Jetzt ist grad Werbung![]()

:eek:
Ich sitze in der Schule![]()
Welche Staffel?

Lol, Internet und Schule? Zweite![]()
Wielange läuft das schon? Und bis wann?SpongeBob schockt alles weg, das mit den Teletubbys zu vergleichen grenzt fast schon an Blasphemie.

Klaro, haben ja eh nichts besseres zutun :grinsen:
Waaaaaaas? Die zweite hab ich geliebtWielange läuft das schon? Und bis wann?
wo die menschen selber zu digimon werden :stirn:die geilste staffel war die erste von digimon. danach wurde das von staffel zu staffel immer schlechter, absoluter höhepunkt staffel 4 oder 5wo die menschen selber zu digimon werden :stirn:
aber die geilste sendung war eh dragonball z und da kommt NICHTS dran vorbei!
Nick sollte lieber South Park senden :grinsen:

Klaro, haben ja eh nichts besseres zutun :grinsen:
Waaaaaaas? Die zweite hab ich geliebtWielange läuft das schon? Und bis wann?