J
Juri
Guest
Ich bin ehrlich überrascht, dass viele das Problem hier in einem "Nachtreten" gegen Sargent sehen. Das Problem ist ja wohl eher "In Watte packen" und "davon kommen lassen."/"keine Grenzen setzen". Pardon, aber die Machtverhältnisse in dem Pokal-Spiel waren durchaus standesgemäß, die Mannschaft, die eine Liga höher spielt, hat nach einer schwachen Anfangsphase auf ein Tor gespielt. Das Tor aber einfach nicht getroffen, stattdessen dreimal Aluminium. Alles andere als abwegig zu sagen, dass das mit Sargent, dem bisher stärksten Stürmer, geklappt hätte.
Meine kleinste Sorge ist, ob Füllkrug irgendwann trifft, der hat schon über 100 Tore gemacht und sogar in den letzten beiden Jahren ca. ein Tor pro 100 Minuten gehabt. Nur im Moment hat er mal Ladehemmung, da hätte man Sargent gebraucht. Wie schon mal geschrieben, ich finde, man kann das nicht so im Raum stehen lassen. Entweder war die Geschichte mit Sargent etwas anders oder es sollte ein Nachspiel haben und er sollte einen Millionenbetrag blechen.
Meine kleinste Sorge ist, ob Füllkrug irgendwann trifft, der hat schon über 100 Tore gemacht und sogar in den letzten beiden Jahren ca. ein Tor pro 100 Minuten gehabt. Nur im Moment hat er mal Ladehemmung, da hätte man Sargent gebraucht. Wie schon mal geschrieben, ich finde, man kann das nicht so im Raum stehen lassen. Entweder war die Geschichte mit Sargent etwas anders oder es sollte ein Nachspiel haben und er sollte einen Millionenbetrag blechen.