Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er ein junger Spieler in der Entwicklung ist genau wie Jojo, aber die werden hier ja gerne frühzeitig verkauft...Das war mal schön gespielt, warum hat Sargent das zuletzt in der Liga nicht gezeigt?
No Abseits gegebenWar das am Ende keine Ecke?
Da sehe ich ähnlich in beiden Spielen heute habe ich gute Ansätze gesehen, sieht zumindest sehr viel ansehnlicher und gezielter aus als in der grausamen letzten SaisonDenke die Saison kann kommen.

Sorry, CL-Quali-Teilnehmer

Okay, Danke für die InfoSorry, CL-Quali-Teilnehmer![]()

Hm, ich habe zwar nur die Zusammenfassungen gesehen, aber für mich wirkte J. Eggestein nicht so, als würde es keine Verwendung für ihn geben. Notfalls soll er eben einfach Tore schießen, wenn es gar keine andere Verwendung für ihn gibt...![]()
Manche Spieler brauchen wohl ab und zu ein Tritt in den... Und das mit dieser Aussage von Anfang, war genau so was. Das hat offenbar Wirkung gezeigt. Alles Richtig gemacht.

Mit Zuschauern oder ohne?Der SV #Werder Bremen testet in der bevorstehenden Länderspielpause Anfang September gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo
@HeraclesAlmelo
Mittwoch, 01.09.2021, 16 Uhr
Heinz-Dettmer-Stadion in Lohne
So oder so wird das sicherlich eine HerkulesaufgabeMit Zuschauern oder ohne?

Tickets (10 Euro) für die Partie sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Es gilt die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet), dazu müssen sich die Zuschauer über die Luca App registrieren.Mit Zuschauern oder ohne?
Danke dir.