Aktuelle Transferpolitik

Dazu besteht doch (noch) kein Grund. Ich habe es mir abgewöhnt, Anteil am jährlichen "Transfer-Ballyhoo" zu nehmen. Wir wissen (oder glauben zu wissen) wie es um die Finanzen bestellt ist, und kennen (oder glauben sie zu kennen) die handelnden Personen, daraus wird sich nichts hochtrabendes entwickeln. Schauen wir also, wie die Mannschaft zusammen gestellt werden kann, nach einem Drittel der Saison kann ein jeder dann sein Fazit ziehen.
Die Weisheit des Alters vermutlich aber ich gebe dir Recht....Die Zeit ist aber nicht auf unserer Seite.
Sollte schon langsam was passieren.

Nein.
Was hat CF angekündigt ?
Was hat Baumi angekündigt ?
Was fordert MA ?

Heute sollte ein Stürmer aufschlagen. Nicht Ende Transe.
An dem Tag wo man das Angebot von Norwich für Sargent auf dem Tisch hatte, hätte man direkt den geplanten Ersatz Spieler holen müssen.

Nicht der Markt ist schwierig, sondern die Fähigkeit des Vereins zu handeln.
Das muss doch mal vorwärts gehen.

Es gibt noch sehr viel Arbeit. Baumi und CF müssen jetzt liefern.
Sollte man bis Paderborn keine neuen Spieler holen und Werder verlieren... dann könnte es ungemütlich werden.
Sei doch nicht so verbissen, Bedenke, es ist nur Fussball. Versuche, ein wenig höher zu fliegen, von oben bekommst Du einen besseren Überblick. Dann wirst Du erkennen können, das es Wesentlicheres gibt als banalen Fussball.
Es ist zwar mitunter ganz lustig, über dies und das zu diskutieren, sollte aber nicht zum Selbstzweck mutieren. Aber jeder wie er mag. ;)

Dazu besteht doch (noch) kein Grund. Ich habe es mir abgewöhnt, Anteil am jährlichen "Transfer-Ballyhoo" zu nehmen. Wir wissen (oder glauben zu wissen) wie es um die Finanzen bestellt ist, und kennen (oder glauben sie zu kennen) die handelnden Personen, daraus wird sich nichts hochtrabendes entwickeln. Schauen wir also, wie die Mannschaft zusammen gestellt werden kann, nach einem Drittel der Saison kann ein jeder dann sein Fazit ziehen.
Ich hab halt jetzt einfach mal geschrieben was ich dazu denke. Das tu ich sowieso nicht mehr oft, aber anscheinend immer noch zu häufig

Mit evtl. Widersprüchen muss man dabei leben

Es ist in den letzten Jahren leider zunehmen zu beobachten, dass die Fähigkeit zu konstruktivem Diskurs immer mehr Menschen verloren geht. Weil immer mehr Menschen Widerspruch und Kontroverse mit Verboten verwechseln. In Zeiten in denen sich Nachrichten auf 280 Zeichen und "like" beschränken, da bilden sich Biotope eigener Meinungen die zur Wahrheit verklärt werden und in denen Widerspruch nicht mehr erlaubt ist.

@mojoforsvw : Woltemade ist kein Stürmer ;)

Es ist in den letzten Jahren leider zunehmen zu beobachten, dass die Fähigkeit zu konstruktivem Diskurs immer mehr Menschen verloren geht. Weil immer mehr Menschen Widerspruch und Kontroverse mit Verboten verwechseln. In Zeiten in denen sich Nachrichten auf 280 Zeichen und "like" beschränken, da bilden sich Biotope eigener Meinungen die zur Wahrheit verklärt werden und in denen Widerspruch nicht mehr erlaubt ist.
Gepriesen sei der allwissende FatTony!

Ja, sicher. Er ist weder kopfballstark noch hat er eine Schusstechnik die ihn als Stürmer qualifizieren würde. Er spielt eine Reihe weiter hinten und trotz seiner Größe hat er technisch verblüffend was auf dem Kasten. Wie er das im Herrenbereich auf den Rasen bringt bleibt natürlich noch abzuwarten, der Torabschluss dürfte aber kurz- bis mittelfristig nur um Bereich "Fuß hinhalten" sein, wenn er also nach einer Kombination den Ball ins leere Tor schiebt. Er ist jung, das kann sich alles noch ändern, aber es würde mich wundern wenn er auf einmal den präzisen Abschluss in sein Repertoir bekommt. Schaun mer mal, ein spannendes Skillset hat er allemal.

... der Torabschluss dürfte aber kurz- bis mittelfristig nur um Bereich "Fuß hinhalten" sein, wenn er also nach einer Kombination den Ball ins leere Tor schiebt.
So sah es auch bei Fin Bartels aus. Ich kann mich an kein Distanzschusstor außerhalb des 16ers erinnern.
Laut Transfermarkt ist Fin Bartels zumindest auch Secondary Striker, weil er auch sehr flink war bzw. noch ist.

Back