J
James_19
Guest
Der kicker schreibt was von 9,5 Mio Euro,..
Was jetzt!?
Was jetzt!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur am 30. FebruarDie "Bild" hat immer recht...

Er weiß auch noch nicht ob er überhaupt spielen darf.... Pukki ist der Platzhirsch und Star von Norwich City.
Sehe Sargent als Ergänzung.
10 Mio € auf der Insel sind wie 3,5 Mio € in Deutschland. Und was ist das heute noch?

Zuzletzt hat Norwich 4-3-3 gespielt. Cantwell LA, Pukki MS und Milot als RA. Cantwell ist der aktuelle Star und wird potentiell noch verkauft. Da ist noch alles möglich. Formation mit Doppelspitze etwa, oder sollte Cantwell wechseln Sargent rechts, Milot links und Pukki vorne usw. Wird am Wochenende auf jeden Fall spannend. Liverpool war heute Abend gegen Osasuna mit der B+ Mannschaft "on fire". Vielleicht gucke ich das am Samstag bevor wir Sonntag 5:0 gewinnen.Drehe es mal rum.
Realistisch betrachtet, weiß Pucci aber auch nicht ob jetzt JS für ihn aufläuft und er der Mann für die Bank wird.
Klar, gibt es immer Wahrscheinlichkeiten, aber solche Aussagen, wie Deine, sind mir ganz einfach zu absolut.
Oder weißt Du vielleicht wirklich etwas Verbindliches zu beiden Personalien?
![]()

Der kicker schreibt was von 9,5 Mio Euro,..
Was jetzt!?

Dann bin ich mal gespannt, was die beiden so bei Norwich zeigen werden...
Schwierig. Pukki z.B. hat in der Championship zwei Spielzeiten mega viel getroffen, in der Premiere League Saison dann aber gerade mal sieben Buden gemacht. Norwich ist bei allen Buchmachern Abstiegskandidat Nummer eins. Wünsche mir zwar Offensivfußball, aber Farke wird wohl eher versuchen hier und da Punkte zu erknabbern statt ins offene Messer zu laufen. Wenn Sargent oder Milot irgendwas in Richtung zehn Tore hin bekämen wäre das schon top.Ich auch. Rashica trau ich zu nochmal seine alte Form zu finden und durch zu starten. Bei Sargent glaub ich eher das er untergeht... Kann auch sein das man von beiden nicht mehr viel hört....
Farke wird wohl eher versuchen hier und da Punkte zu erknabbern statt ins offene Messer zu laufen.
In der PL zu spielen und besser zu verdienen lässt gerne von eigenen Vorstellungen abweichen.Wenn sich Sargent da mal nicht den falschen Verein gesucht hat. Deine Beschreibung klingt fast so, als bräuchte Farke einen Stürmer der auch dabei helfen kann die null zu halten. Dafür hat er mit Sargent natürlich genau den richtigen bekommen, nur ob das Sargents Plan war erneut wie unter FK zu verteidigen?
Das Lustige ist, dass die Spieler sich immer winden mit emotionalen Erklärungen, aber wenn einer mal sagen würde "Ich gehe zu Norwich, weil es da mehr Kohle gibt", würde er durch die Ehrlichkeit mehr Respekt von den Fans erhalten.

Ich glaube eher, das er dann noch mehr Prügel bekäme...