Sprechen wir hier über Sebastian Polter?
Spielt der nicht in Holland? Wieso vereinslos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank der modernen Medizin muss ein Riss der Achillessehne nicht zwingend Spätfolgen haben. Aber bei einem Spieler mit 12 Jahren Profi-Fußball auf dem Buckel bzw. in den Beinen können Resistenz gegen Verletzungen bzw. die Selbstheilungskräfte des Körpers durchaus nachlassen.Danke.
Am meisten nachdenklich stimmt mich der Riß d. Achillessehne. Das ist eine heftige Geschichte....
Ein Wunder dass er noch spielt... Ansonsten nicht uninteressant
Ich bin mir nicht sicher, ob er noch bei Fortuna Sittard unter Vertrag steht? Ich meine nicht. Selbst wenn. Was wollen die denn mit dem, zumal Außenbahnspieler noch nicht da sind. Sieht so ein Wiederaufbau aus?Sprechen wir hier über Sebastian Polter?
Fin Bartels gefällt das...Danke.
Am meisten nachdenklich stimmt mich der Riß d. Achillessehne. Das ist eine heftige Geschichte....
Ein Wunder dass er noch spielt... Ansonsten nicht uninteressant

Dank der modernen Medizin muss ein Riss der Achillessehne nicht zwingend Spätfolgen haben. Aber bei einem Spieler mit 12 Jahren Profi-Fußball auf dem Buckel bzw. in den Beinen können Resistenz gegen Verletzungen bzw. die Selbstheilungskräfte des Körpers durchaus nachlassen.
zumal es Norwich bei Josh vorgemacht hat wie es geht, bloß das Sargent dann nicht mehr spielen wollte gegen OsnabrückDas Angebot aus Rotterdam muß sehr kurzfristig gekommen sein, denn auch Baumann sprach von "neuer Konkurrenz". Und das mit dem Anfängerfehler zielte darauf ab, das Baumann die Sache nicht längst schriftlich fix machte. Dann einfach mit dem Zusatz, das der Vertrag mit Beendigung der Conf.-League-Spiele am Tag x in Kraft tritt.
Bei aller Liebe: Man wartet doch nicht so lange auf einen Spieler, ohne das man sicher sein kann, das er letztlich auch kommt. Das ist in der Tat ein Anfängerfehler!
In der TatSelbst ohne Verletzungsprobleme wäre Polter so ein schlechter Transfer. Polter oder Schindler zu holen, wäre nur noch die Krönung der miserablen Transferpolitik dieses Sommers.

Selbst ohne Verletzungsprobleme wäre Polter so ein schlechter Transfer. Polter oder Schindler zu holen, wäre nur noch die Krönung der miserablen Transferpolitik dieses Sommers.
Das mit Schindler scheint wohl etwas zu werden. Polter ist ein Gerücht. Deine Enttäuschung über den Norweger in allen Ehren, aber es war absehbar.Selbst ohne Verletzungsprobleme wäre Polter so ein schlechter Transfer. Polter oder Schindler zu holen, wäre nur noch die Krönung der miserablen Transferpolitik dieses Sommers.
Das mit Schindler scheint wohl etwas zu werden. Polter ist ein Gerücht. Deine Enttäuschung über den Norweger in allen Ehren, aber es war absehbar.
Was ich sagenhaft finde, dass mit Rapp, Mai und nun wohl Schindler drei ehemalige Spieler von MA hier aufschlagen. Haben FB & Cf auch eigene Ideen? Oder leben die in ihrer Welt und träumen von Transfers a la Aursnes, die am Ende scheitern?
Nennt das FB kreativ, immer nur das auszuführen, was sein jeweiliger Trainer gerade will? Ich finde das gut. Jetzt noch LA, MV, ÖT, MF und ME ersatzlos abgeben und der Kader steht.
Das mit Schindler scheint wohl etwas zu werden. Polter ist ein Gerücht. Deine Enttäuschung über den Norweger in allen Ehren, aber es war absehbar.
Was ich sagenhaft finde, dass mit Rapp, Mai und nun wohl Schindler drei ehemalige Spieler von MA hier aufschlagen. Haben FB & Cf auch eigene Ideen? Oder leben die in ihrer Welt und träumen von Transfers a la Aursnes, die am Ende scheitern?
Nennt das FB kreativ, immer nur das auszuführen, was sein jeweiliger Trainer gerade will? Ich finde das gut. Jetzt noch LA, MV, ÖT, MF und ME ersatzlos abgeben und der Kader steht.
Da wird mal wieder deutlich wie viel Einfluss der Trainer im Transfergeschäft hat.Was ich sagenhaft finde, dass mit Rapp, Mai und nun wohl Schindler drei ehemalige Spieler von MA hier aufschlagen. Haben FB & Cf auch eigene Ideen? Oder leben die in ihrer Welt und träumen von Transfers a la Aursnes, die am Ende scheitern?
Har noch Vertrag in Sittard bis 30. Juni 2022.Ich bin mir nicht sicher, ob er noch bei Fortuna Sittard unter Vertrag steht? Ich meine nicht. Selbst wenn. Was wollen die denn mit dem, zumal Außenbahnspieler noch nicht da sind. Sieht so ein Wiederaufbau aus?
Solbakken weiter: "Ein großer Verein in einer guten Liga, mit einem exzellenten Trainer und einem Sportdirektor, der bei den Verhandlungen einen brillanten Job gemacht hat. Fredrik glaubt, dass er sich in Rotterdam am besten entwickeln kann."
Lässt sich zumindest so interpretieren.Aus dem Worum-Tweet:
Vielleicht ist das nur dem Frust über den heutigen Tag geschuldet, aber das klingt fast wie ein Seitenhieb auf Baumann. Ich habe selten gehört, dass die Art und Weise wie ein Sportdirektor Verhandlungen geführt hat, bei einem Transfer explizit hervorgehoben wird.
...und Fritz bitte gleich mit, Polter ist doch gleiches Risikokaliber wie Lücke, wenn man schon für die zweite Liga einen Knipser holen möchte dann Ducksch von Hannover, Geld in die Hand und her damit.frank, könntest du dann vielleicht bitte gehen?