Streiche zwei Jahre und ersetze es mit 10 Jahren und ich gehe auch mit.Also, ich glaube der Werder-Fan ist nicht nur leidensfähig sondern würde gerade auch mit einem "verzögerten Aufstieg" (2 Jahre)
mitgehen.
Sicherlich richtig und hat in Bremen speziell vor der letzten Saison wunderbar geklappt. Werder mit FB ist extrem innovativ und kreativ, wie wir gerade bestaunen dürfen. Vor einem Pokalspiel seine formstärksten Offensivkräfte ersatzlos abzugeben, zeugt von großer Weitsicht.Meine Devise war immer alles was schnell wächst, ist oft nicht von Bestand. Der langsame Wuchs bedeutet eine stärkere Substanz.
Fehler können analysiert und korrigiert werden etc.
HHG und seine Adlaten Plaat & Fuchs wollen ganz bestimmt eine Veränderung, damit sie ihre Posten mittelfristig verlieren. Die Ultraszene wird deren Ansinnen mit Hinweis auf Bewahrung der Tradition unterstützen. Changemanagement und Werder! Das passt überhaupt nicht nach dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.Das Umfeld muss mitwachsen und muss auch die neuen Wege gehen.
Warten wir mal ab, wer bis zum 31.8. noch geht und vor allem wer noch kommt, damit MA sein Konzept umsetzen kann?! Ich befürchte, dass MA hier scheitern wird, weil er im Kader nicht die richtigen Spieler bekommen wird. FB wird außerhalb des Vereins sehr kritisch gesehen, was für innerhalb nicht gilt. Das alleine zählt.
das kann man denen nicht vorwerfen.