Auf welchen Verein sollte man sich da konzentrieren?fazit wir können uns auf den aufstieg konzentrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welchen Verein sollte man sich da konzentrieren?fazit wir können uns auf den aufstieg konzentrieren
Tja...
Ottonormalearbeitnehmer sind da eben doch manchmal zu loyal der Firma bzw. den Kollegen eingestellt,,,
Nein, nach dem damaligen Pokals-Aus gegen uns als Trophäe...Hat sie dich aus Mitleid genommen ?![]()

Apropos Derbysieg. Das Ausscheiden aus dem Pokal spart KörnerDas ist heut nicht so wichtig , Derbysieg ist wichtig![]()

Wieso, irgendwann zur zweiten Halbzeit der Saison steht vielleicht fest, wer kommt, bleibt oder geht.Wieder einmal hat Baumann bewiesen, das er nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zusammen zu stellen. Wie lange darf dieser Sportdirektor noch rumwurschteln? Bis in die 3. Liga? Das ist mittlerweile unverantwortlich!

Da ist kein Aufbäumen zu sehen. Sieht alles noch so lässig aus als wäre alles in bester Ordnung

Dass so etwas genetisch möglich ist?Zum Glück bin ich neben Werder noch Bayern-Fan, sonst hätte ich den Spaß am Fußball schon verloren.
Traurig Traurig Traurig
Bayern ??? Geht gar nichtZum Glück bin ich neben Werder noch Bayern-Fan, sonst hätte ich den Spaß am Fußball schon verloren.