Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fazit wir können uns auf den aufstieg konzentrieren
Eigennutz. Meine Frau ist Werder-Fan...![]()

Eher auf den Kampf gegen den Abstieg.fazit wir können uns auf den aufstieg konzentrieren
Danke, dass du mich dran erinnert hast, hätte fast noch in die Hose gemacht...Glaube das plätschert jetzt so zu Ende.

Neee, lass mal. Die beiden waren noch schlimmer.Konnte man Sargent und Osakos wirklich nicht noch für dieses Spiel auflaufen lassen?? Hätte man sie nicht ab Sonntag erst ziehen lassen können ? bei anderen Vereinen klappt sowas..
"Ich fühle mich nicht in der Lage...."Konnte man Sargent und Osako wirklich nicht noch für dieses Spiel auflaufen lassen?? Hätte man sie nicht ab Sonntag erst ziehen lassen können ? bei anderen Vereinen klappt sowas..
Ihr braucht mal so langsam ein Tor...

Natürlich...Neee, lass mal. Die beiden waren noch schlimmer.
Meine Fresse die Dinger müssen auch mal sitzen so ein scheiss Dreck![]()
Sargent wollte wohl nicht mehr. Bei Osako will ich nicht mehr.Konnte man Sargent und Osako wirklich nicht noch für dieses Spiel auflaufen lassen?? Hätte man sie nicht ab Sonntag erst ziehen lassen können ? bei anderen Vereinen klappt sowas..
Weil Anfang wollte, dass er nicht von Anfang an spielt...Nankishi gefällt mir richtig gut - wieso hat der nicht von Anfang an gespielt?

"Ich fühle mich nicht in der Lage...."
Vergesst die beidenSargent wollte wohl nicht mehr. Bei Osako will ich nicht mehr.
Eigennutz. Meine Frau ist Werder-Fan...![]()