Und Angelina Jolie kocht mir nackt das Abendessen.... Klar![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Angelina Jolie kocht mir nackt das Abendessen.... Klar![]()

Moin moin...
...scho was passiert?![]()
MoinNa, mal wieder zurück aussem Kreissaal?!Moin moin...
...scho was passiert?![]()

Ernst aber nicht hoffnungslos heißt für mich, wir liegen wieder zurück...danke - bitte!Es läuft wie immer nach dem Motto 'die Situation ist ernst aber nicht hoffnungslos'

Hä?! Bin doch keine Hebamme...Na, mal wieder zurück aussem Kreissaal?!![]()

Hä?! Bin doch keine Hebamme...![]()
![]()

Hat Bode eigentlich noch nen Spielerpass? Frage für nen Freund.
Der schleppt dann solche Raketen wie kastrati anSorry, wenn ich vor dem Pokalspiel alle offensiven Spieler verkaufe, dann kommt so etwas dabei raus. Vielleicht wusste Baumann nicht, dass noch ein Pokalspiel ansteht? Das ist "nur" Osnabrück, die auch abgestiegen sind. Komisch, dass die einen fertigen Kader haben. In der 2. Liga kommen noch ganz andere Teams, die Werder die Beine lang ziehen. Wer soll bei uns nur treffen? Gruß Franky
Na dann, was willst du dann hier?

Moin von der Küste...tolles Wetter übrigens draußen...

Moin von der Küste...tolles Wetter übrigens draußen...![]()
Was sollte uns ein Spieler hier bringen, der lamentierend auf dem Boden sitzt?Fazit 1. HZ : OSAKO FEHLT![]()
Die ganze 2. Liga (und die 3. auch?) malt doch bestimmt schon entsprechende Plakate, oder?Der schleppt dann solche Raketen wie kastrati an

Nein, bin von allen Geistern verlassen, dass ich mir diesen Koks noch anschaue...

Osnabrück + Umland (Lotte vor 5 Jahren ) nicht unbedingt glücklich für Pokalspiele so wie das scheint![]()
Münster ist auch nicht so weit wegOsnabrück + Umland (Lotte vor 5 Jahren ) nicht unbedingt glücklich für Pokalspiele so wie das scheint![]()