Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prinzipiell sollte man vom Klassenhöheren Verein einen Sieg erwarten..... Aber a) reden wir von Werder und b) haben wir Baumann als GF Sport....Die Sensation wäre, wenn wir noch gewinnen sollten
Zweite kurze Frage... Wer ist denn jetzt die Wechseloption für Füllkrug? Woltemade?

Zweite kurze Frage... Wer ist denn jetzt die Wechseloption für Füllkrug? Woltemade?

Und Angelina Jolie kocht mir nackt das Abendessen.... KlarGroß… macht dann Kopfballtore nach Flanken von Toprak![]()

Und Angelina Jolie kocht mir nackt das Abendessen.... Klar![]()

Mit Kruse oder? Danach ja wohl nur noch Grützfussball gewesenNe Werder hat keinen guten Mittelfeldspieler der was vorbereiten könnte. Auf Sky Bundesliga war gerade noch kohfeldt Fußball gegen Leipzig, sah doch schon besser aus als jetzt.
Das beste ist der Nachtisch...Puh...
Also da würde ich die Kopfballtore von Groß bevorzugen![]()

Nee Marco Polo...sorry...Bode...Zweite kurze Frage... Wer ist denn jetzt die Wechseloption für Füllkrug? Woltemade?

Das beste ist der Nachtisch...![]()

Es läuft wie immer nach dem Motto 'die Situation ist ernst aber nicht hoffnungslos'Moin moin...
...scho was passiert?![]()
Isser aber nicht...Sargent .... wenn er noch da wäre![]()