Ist doch ganz klar, worauf KA aus ist. (Meine Meinung!)
KA wird zuerst den Pizza Transfer eintüten.
Dann schaut er was wir noch in der Kasse haben und dann wird über Boro oder einen anderen entschieden.
Der Pizza Transfer wäre ganz wichtig für uns und auch auf meiner Pio ganz oben. Sollte Pizza ein Glücksgriff werden, weil er sich auch für Werder entschieden hat und somit Chealse nicht viel Spielraum lässt, so könnten wir Boro mit sicherheit holen oder evtl. einen anderen Spieler. Das KA für diese Position einen guten Spieler holen wird, sollte klar sein. Denn wenn nicht, wird TS nach dieser Saison die Koffer packen, denn KA scheint diese Transferperiode nicht so zu arbeiten wie TS sich das vorstellt. Uns gehen wieder sehr wichtige Vorbereitungstage flöten, weil KA zu lange pokert.
Des weiteren glaube ich, dass KA, wie jedes Jahr, etwas Geld bei seite geschafft hat um im Winter noch mal tätig zu werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns im Winter Mandzukic verstärken wird.
Wir werden mit Pizza, Moreno, Almeida, Sanogo oder Rosenberg in die Saison gehen. Und meiner Meinung nach werden Sanogo oder Rosenberg keinen Stich gegen Pizza, Moreno und Almeida machen. Somit wird der besagte Stürmer den Weg räumen müssen.
Wenn Pizza und Boro kommen, dann sollte man zumindest Tziolis dazuholen und dafür Vranjes verkaufen.
Wieso man Tosic weiter behält, kann ich mir auch nur damit erklären, das ihn niemand will. Hoffe das wir ihn noch loswerden und einen guten jungen holen.
Pizza (6-8 Mio.)
Boro (Ablösefrei! Hoeneß hat auf eine Frage ob er Boro ablösefrei gehen lässt, nicht geantwortet.
Da geht was! Und selbst wenn nicht, dann höchstens 3 Mio.)
Tziolis (ca. 1-2 Mio.)
Boenisch Backup (1-2 Mio.)
Vranjes (1-2 Mio.)
Tosic (1-2 Mio.)
Sanogo oder Rosenberg (3-5 Mio.)
Dazu im Winter Mandzukic (sollte dann für 8 Mio. machbar sein)
Verkauf von Sanogo oder Rosenberg (3-5 Mio.)
Das muss doch finanziell drin sein

und spart euch bitte die Milchmädchenrechnungssprüche!
Keiner kann hier genaues Errechnen, weil keiner weiss wieviel tatsächlich gezahlt wird, trotzdem kann man mit Zahlen rechnen und diskutieren die als Anhaltspunkte dienen.