Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank!!!Werder und Dinamo Zagreb konnten sich nach Informationen der DeichStube nicht auf einen Transfer von Lirim Kastrati einigen!

Kelch...habe ich sowieso nicht verstanden, was ist stattdessen mit Maina oder Hack?Werder und Dinamo Zagreb konnten sich nach Informationen der DeichStube nicht auf einen Transfer von Lirim Kastrati einigen!
Werder und Dinamo Zagreb konnten sich nach Informationen der DeichStube nicht auf einen Transfer von Lirim Kastrati einigen!

Waren wir in den letzten Jahre gut "vorbereitet"?Gott sei Dank! Aber was nun Werder? Einen Plan B scheint es ja (mal wieder) nicht zu geben....![]()
Gott sei Dank! Aber was nun Werder? Einen Plan B scheint es ja (mal wieder) nicht zu geben....![]()

Warte mal ab...
FB zaubert Marin und Elia noch aus dem Hut![]()

Bei Grealish schläft er mal wieder, wie immer.![]()

Oder Gregoritsch?Oder meinst du Grillitsch?![]()

Könnte dran liegen, dass wir Dank Baumann handlungsfähig sind!...aber mal ehrlich, wir Scherzen hier rum und hier passiert einfach viel zu wenig auf der Habenseite für den neuen Kader...![]()
Könnte dran liegen, dass wir Dank Baumann handlungsfähig sind!

Ich weiß!!!!
Und Robin Hack wechselt wohl zu Arminia Bielefeld, SAG MAL SIND UNSERE SPORTVERANTWORTLICHEN VÖLLIG UNFÄHIG, mir platzt hier langsam der Kragen, können wir Baumann bitte umgehend rausschmeißen!!!Ich weiß!!!!
Es ist zum Davonlaufen!
Wenn es nach mir ginge wäre er schon lange wegUnd Robin Hack wechselt wohl zu Arminia Bielefeld, SAG MAL SIND UNSERE SPORTVERANTWORTLICHEN VÖLLIG UNFÄFIG, mir platzt hier langsam der Kragen, können wir Baumann bitte umgehend rausschmeißen!!!
Und Robin Hack wechselt wohl zu Arminia Bielefeld, SAG MAL SIND UNSERE SPORTVERANTWORTLICHEN VÖLLIG UNFÄFIG, mir platzt hier langsam der Kragen, können wir Baumann bitte umgehend rausschmeißen!!!