Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
a).Sorry, wenn Juris Leistungen nur schlecht sind, weil in seinem Hinterkopf das Thema Klasnic geistert, dann hat er definitiv den falschen Beruf.
Grafite hat letzte Saison seinen Vater verloren, davor wurde seine Mutter entführt, und er hat trotzdem Top-Leistungen gebracht
.
Wenn ein Spieler bei privaten Problemen seines Freundes, seiner Arbeit 1 Jahr nicht mehr nachgehen kann, bringt er uns nicht weiter.

.

Ich sehe das etwas anders.Ich finde eher das es ne Ausnahme ist wenn man unter solchen Umständen wie bei Grafite wirklich noch Topleistungen bringen kann.Für mich ist es eher verständlich wenn man dann mit den Gedanken nicht wirklich beim Fussball ist,denn es ist Familie und das sollte dann im Endeffekt schon wichtiger sein als der Job. Und das ausblenden zu können ist schon was besonderes und durchaus nicht alltäglich finde ich.

Ich sehe das etwas anders.Ich finde eher das es ne Ausnahme ist wenn man unter solchen Umständen wie bei Grafite wirklich noch Topleistungen bringen kann.Für mich ist es eher verständlich wenn man dann mit den Gedanken nicht wirklich beim Fussball ist,denn es ist Familie und das sollte dann im Endeffekt schon wichtiger sein als der Job. Und das ausblenden zu können ist schon was besonderes und durchaus nicht alltäglich finde ich.

Peggy, mir ging es bei diesem Beispiel um die Verhältnismäßigkeit.
Der eine hat derbe familiäre Probleme und bringt Leistung, der andere hat dem gegenüber wesentlich kleinere Probleme, und bringt keine Leistung...
Ich hätte auch als weiteres "Extrem" den geschätzten Herrn Enke nennen können.

Ich glaube jedenfalls nicht an ein gezieltes Mobbing gegen Vranjes, und bin mir sicher, sobalt er TS mit Leistung überzeugt, wird er eine faire Chance bekommen.
Unter dem Strich denke ich nämlich, dass die Freundschaft zu Klasnic und die damit verbundene Situation, nicht die alleinige Ursache für die Leistung auf dem Platz sein kann, und sehe das auch nicht als Alibi...

@werderaner Ok ich verstehe was du sagen willst. Ich vermute allerdings,das Juri sich aussortiert vorkommt und das Vertrauen nicht mehr spürt. Das ist in dem einen Interview von ihm sehr deutlich rübergekommen.Welche Gründe es dafür gibt,darüber können wir nur spekulieren.Und ob es wirklich so ist das er aussortiert wurde. Ich finde nur es ist schwer gute Leistung zu bringen,wenn du glaubst es hat sowieso keinen Sinn egal wie gut du im Training bist und du wirst eh nicht aufgestellt.Das ist das was Juri gesagt hat in dem Interview.Wie gesagt ob es so war oder nur seine subjektives Empfinden weiss ich nicht. Im Endeffekt glaube ich das seine Zeit hier in Bremen langsam aber sicher zu Ende geht.

Ich vermute allerdings,das Juri sich aussortiert vorkommt und das Vertrauen nicht mehr spürt. Das ist in dem einen Interview von ihm sehr deutlich rübergekommen.Welche Gründe es dafür gibt,darüber können wir nur spekulieren.

Eben das ist es ja. Mir kommt es noch immer sehr seltsam vor, dass Jurica im Frühjahr, als sich Tziolis nichts als Verstärkung erwies, Jensen verletzt war, Frings zwischenzeitlich fehlte und auch Niemeyer nicht wirklich überzeugte, trotz allem praktisch keine Chance bekam.
Vor seiner Vertragsverlängerung 2008 hatte er trotz streckenweise Reservistenstatus und anderen Angeboten noch geäußert: ,,Ich habe immer wieder meine Chance bekommen und fühle mich wohl hier.".

Hallo??? Ohne es persönlich zu nehmen, aber das ist ja wohl schwachsinn hoch 10 oder??? Wenn ich schlechte leistung bringe wegen privater probleme ok, aber weil mein bester freund mit dem ich zusammen arbeite mit dem arbeitsgeber probleme hat, da gib ich doch nicht deswegen so eine schlechte leistung ab.

Das sind profi fußballer das ist beruf und nicht familie. Das juri traurig ist weil ivan eine krankheit hat, das sit verständlich, das sind wir alle, aber deswegen nicht klar kommen und das fußball spielen einstellen ist unverständlich, dann soll er nach nantes gehen.

Hallo??? Ohne es persönlich zu nehmen, aber das ist ja wohl schwachsinn hoch 10 oder??? Wenn ich schlechte leistung bringe wegen privater probleme ok, aber weil mein bester freund mit dem ich zusammen arbeite mit dem arbeitsgeber probleme hat, da gib ich doch nicht deswegen so eine schlechte leistung ab.

Das sind profi fußballer das ist beruf und nicht familie. Das juri traurig ist weil ivan eine krankheit hat, das sit verständlich, das sind wir alle, aber deswegen nicht klar kommen und das fußball spielen einstellen ist unverständlich, dann soll er nach nantes gehen.

Die Aussage, die Du von Peggy zitiert hast, war nicht auf Vranjes, sondern auf Grafite bezogen.
Bei Juri denkt Peggy (frei interpretiert), dass er sich aufgrund seiner Freundschaft zu Klasnic vom Verein zurückgesetzt fühlt.

Ich bin der Meinung, Leistung wäre die beste Antwort auf die Kritik an seiner Person...ist natürlich leicht gesagt, und konnte von ihm, wenn er denn gespielt hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht umgesetzt werden.

Die Aussage, die Du von Peggy zitiert hast, war nicht auf Vranjes, sondern auf Grafite bezogen.
Bei Juri denkt Peggy (frei interpretiert), dass er sich aufgrund seiner Freundschaft zu Klasnic vom Verein zurückgesetzt fühlt.

Ich bin der Meinung, Leistung wäre die beste Antwort auf die Kritik an seiner Person...ist natürlich leicht gesagt, und konnte von ihm, wenn er denn gespielt hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht umgesetzt werden.

:tnx:

achso, sorry peggy, sorry leute.
Ich hatte das so verstanden, das der jurí, enttäuscht ist vom verein und deswegen kein bock mehr hat, so auf den motto, weil ihr so zu ivan wart, hab ich kein bock mehr.

Und du hast recht, eine gute leistung wäre die allerbeste antwort gewesen.

ja,sicher dat .....ehrlich,irgendwann ist jede Schonzeit vorbei und statt Juri muss man nun Schmidt order Perthel die chance geben sich zu entwickeln ! Wir brauchen ein paar hungrige Youngster als 6-7 Mittelfeldspieler, die auch Perspektiven sehen ! Sonst werden wir noch viel mehr faelle Maxi Kruse und Diekmeier haben. Auch im sturm sollte man lieber mir Oerl als Nr.4-5 planen !

Ich finde ihn spielerisch schlecht aber was er für die Mannschaft tut Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::svw_schal::)

Ich denke JV sollte gehen er hatte nicht unbedingt viele einsätze in der letzten Saison. Als er dann auf dem Platz war und einigermassen spielte, musste er verletzt vom Platz. wenn so jemand auf der Gehaltsliste eines Vereins steht schadet das dem Verein doch nur. Seinen Platz sollte besser jemand von den "Amateuren einnehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back