Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können selbst nichts tun, aber gerne den Provider kontaktieren.Wenn ich auf meine Benachrichtigungen klicke, werde ich weitergeleitet auf die Seite „Aktuellste Hinweise“. Die Überschrift war mir nie aufgefallen, aber es taucht jetzt in meinen „häufig besuchten Seiten“ auf.
Kann man das vielleicht korrigieren?
Wir können selbst nichts tun, aber gerne den Provider kontaktieren.
Hat noch jemand dieses Problem?
Ja, aber da kommen wir nicht dran zum Ändern.Ist doch nur ein s und ein t, die entfernt werden müssten?
Möchte ich auch gerne wissen, danke für die Antwort!Wie kann ich mein Bild im Profil einfügen ?
Könnte ein Admin bitte die automatische Textkorrektur führt Marvin Ducksch einführen?
Es gibt bereits eine Textersetzung für "dat"
zu "das"
Dann bitte auch für:
"Duksch" zu "Ducksch", und
"Kohfeld", "Kofeldt", "Kohlfeld" zu "Kohfeldt"
Und Klofeld,Klohfeld, Klofeldt bitte auch.
Sowie Dukschi und Dukschi zu Ducksch, Baumi zu Baumann und noch ein paar andere.![]()

Umsetzbar wäre das, ja![]()

Ich finde das nicht wirklich gut, muss ich sagen. So kindisch, und im Einzelfall dumm, ich Verballhornung von Namen finde: Es soll doch bitte noch jede/r selbst entscheiden was geschrieben wird. Das bedeutet zwar dann mehr Arbeit für euch Moderatoren aber zwangsweise Autokorrektur halte ich für kritisch. Wo anfangen, wo aufhören? Vorsichtshalber konkret nachgefragt: Ist das wie früher T9 und es wird einmal korrigiert, kann aber händisch wieder angepasst werden? Oder wird ein Name grundsätzlich immer angepasst? Das ließe sich dann mit einem einzigen weiteren Zeichen umgehen und führt dann Zwangskorrektur ad absurdum. My 2 cents.
Oben auf "Menü" und dann auf "Mitglieder".Hab eine Frage: Wo muss ich hinclicken, damit ich sowas wie Hinweise und likes, etc. sehen kann?
Oben auf "Menü" und dann auf "Mitglieder".
Hier kannst du dann die Anzahl der Beiträge sehen und in dem nächsten Reiter dann die "Zustimmungen".
Deine Anzahl der Beiträge und Zustimmungen kannst du sehen, wenn du auf deinen Avatar klickst.
Hinweise siehst du, wenn du unten rechts auf die Glocke klickst...
und noch ein paar.Firefox (aktuell) unter Linux.@sergeant_mumm
Welchen Browser verwendest du? Mit der aktuellen Version von Firefox sind die Emoji einwandfrei zu sehen.