Wechsel ist fix, Unterschrift folgt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wechsel ist fix, Unterschrift folgt.

Wenn man einen Spieler verleiht, sollte man eigentlich auch überzeugt sein, dass er irgendwann eine Rolle spielen wird, ansonsten kann ich die Spieler gleich verkaufen. Wie gesagt, versetz dich mal in Eggestein oder generell in die Leihspieler hinein, was soll der Spieler bei so einem Heckmeck denken? Du spielst eine gute Saison und bekommst überhaupt keine Chance, das ist natürlich total motivierend.Ich persönlich würde mir 3 mal überlegen, ob ich zu so einem Verein wechsle, der so ein Verleihsystem praktiziert. Werbung für den Verein macht man mit dieser Art und Weise definitiv nicht.
![]()

Es war nie die Rede bei dem Verleihen von wem auch immer, dass es um Erlöse geht, sondern darum, Spielpraxis zu sammeln um dann bei Werder durchzustarten.
Ist ja auch eine lustige Bremer Tradition geworden, ehemalige Spieler fast für lau gehen zu lassen und sie später teuer wieder zurück zu holen........und zur Überraschung aller ist nachher doch eine Rückkaufoption im Verttrag; schließlich wird Fülle nicht ewig bleiben und wer weiß, wie nächstes Jahr u.U. der GF S und der Trainer heißen?

Wenn jeder Euro so wichtig ist, warum verlängert man mit Pavlenka? Zwei gute Torhüter in der Hinterhand. Jetzt, wo Pavlas verletzt ist, wird verlängert und ich denke, dass Zetti seine Chance nutzen wird, denn im Gegensatz zu Pavlas kann der Spieleröffnung.
Das ist nur ein Beispiel.
JoJo alles Gute. Stehe dazu, finde es schade. Aber er war chancenlos bei seiner Rückkehr. Ich halte seinen Abgang für einen großen Fehler. Ich wüsche JoJo alles Gute und viele Erfolge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals zurückkehrt.
Ist ja auch eine lustige Bremer Tradition geworden, ehemalige Spieler fast für lau gehen zu lassen und sie später teuer wieder zurück zu holen.....![]()
Anstatt auf junge, talentierte Spieler zu setzen (JoJo, Goller) setzt Werder auf alte, verletzungsanfällige Spieler (Füllkrug).
Laut der Bild soll die Ablöse für M. Eggestein inklusive möglicher Boni 2 Mio € betragen....

Stellt sich die Frage:Du meintest sicherlich für Jojo oder? Ansonsten wäre das eine Traumnachricht, das Maxi weg wäre...![]()
Diese Überraschung werden wir nicht erleben....und zur Überraschung aller ist nachher doch eine Rückkaufoption im Vertrag; schließlich wird Fülle nicht ewig bleiben und wer weiß, wie nächstes Jahr u.U. der GF S und der Trainer heißen?
Alles Gute, Jojo.
...und zur Überraschung aller ist nachher doch eine Rückkaufoption im Vertrag; schließlich wird Fülle nicht ewig bleiben und wer weiß, wie nächstes Jahr u.U. der GF S und der Trainer heißen?
Alles Gute, Jojo.

Du meintest sicherlich für Jojo oder? Ansonsten wäre das eine Traumnachricht, das Maxi weg wäre...
Nun, viel mehr habe ich auch nicht erwartet, angesichts der Marktlage, Jojos Status (Ersatzspieler in der 2. Liga) und des nur noch ein Jahr laufenden Vertrages. Ich habe auf 2-3 Mios getippt.
Wobei wir aber nur hoffen können, das da wenigstens noch eine Weiterverkaufsbeteiligung eingeschlossen ist.
Eine Frage noch an die "Jojo-Fans": Warum wohl greift kein namhafterer oder kein deutscher Club bei so einem günstigen Preis zu? Obwohl das doch eurer Meinung nach so ein tolles Sturmtalent ist? Wird Jojo in Fachkreisen etwa doch auch kritisch gesehen, mit Zweifeln? Scheint so, oder?

Eine Frage noch an die "Jojo-Fans": Warum wohl greift kein namhafterer oder kein deutscher Club bei so einem günstigen Preis zu? Obwohl das doch eurer Meinung nach so ein tolles Sturmtalent ist? Wird Jojo in Fachkreisen etwa doch auch kritisch gesehen, mit Zweifeln? Scheint so, oder?