Vorschau, Aufstellungen und Tipps

regular-16-9

Moin,

die Jagd beginnt!

Auf geht´s in die erste Runde des DFB-Pokal am Samstag den 07.08.2021 um 15Uhr30 Auswärts gegen den VFL Osnabrück.

Der Sieg kurz vor Schluss, mit diesem Willen der Mannschaft hat allen gut getan und genau da muss unsere Mannschaft nun weiter anknüpfen und sich den Erfolg weiter von Spiel zu Spiel hart erarbeiten.

Gerade jetzt im Pokal in der ersten Runde heisst es wachsam sein und wieder eine starke Leistung auf dem Platz zu zeigen, mit breiter Brust und Selbstvertrauen.

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg!

Meine Wunschstartaufstellung: Rotation Friedl für Toprak, Groß für Osako

4-1-4-1

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

regular-16-9

Moin,

die Jagd beginnt!

Auf geht´s in die erste Runde des DFB-Pokal am Samstag den 07.08.2021 um 15Uhr30 Auswärts gegen den VFL Osnabrück.

Der Sieg kurz vor Schluss, mit diesem Willen der Mannschaft hat allen gut getan und genau da muss unsere Mannschaft nun weiter anknüpfen und sich den Erfolg weiter von Spiel zu Spiel hart erarbeiten.

Gerade jetzt im Pokal in der ersten Runde heisst es wachsam sein und wieder eine starke Leistung auf dem Platz zu zeigen, mit breiter Brust und Selbstvertrauen.

4-1-4-1

l

Totalausfall Fülkrug darf natürlich nicht fehlen:lol:

regular-16-9

Moin,

die Jagd beginnt!

4-1-4-1

l

Warum Friedl,
nur um Ömer zu schonen oder auch damit Friedl sich präsentieren kann?

Falls es keine Zu- oder Abgänge bis Samstag geben sollte, würde ich so aufstellen:

Zetterer - Agu, Toprak, Jung, Friedl - M. Eggestein - Schmidt, Osako - J. Eggestein, Schmid - Sargent

Bank: Kapino/Dudu, Mbom, Park, Mai, Groß, Gruev, Dinkci, Füllkrug, Woltemade

Falls Möhwalds Verletzung weniger schlimm als gedacht ist (toi, toi, toi) und er überraschenderweise schon Samstag wieder mitspielen kann, würde ich ihn gerne statt Osako in der Startelf sehen.

Tipp: 3:1 Werder
smilie_schal2.gif

m

Friedl könnte auch starten, wenn aber als LIV. Agu muss da durch, spielen, spielen, spielen.

ME als 6er ist ein graus. Gross macht es nicht besser. Möchte einfach dort mal frischen Wind, einer der ein Spiel auch schneller machen kann und nicht nur bremsen. Maxi wenn als 8er....

Diese Woche sollten aber endlich Transfers verkündet werden.

Back