.......
Und ein Eigentor wird aus Deiner Argumentation, wenn diejenigen Politiker (in der Tendenz zumindest), die pro Gendern und pro Gleichberechtigung stehen, dieselben sind, die auch für Hochwasserschutz stehen, die auch für Klimaschtutz stehen. Einige können halt das eine und das andere - andere verzichten auf das eine und nehmen dann das andere als Vorwand, warum beides nicht geht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnten wir jetzt alle lachen.
Ich bin gerade etwas am Grübeln, wen du meinen könntest. Vielleicht hilfst du mir mal dabei.
Meinst du diejenigen, die noch in den 80ern Pädophilie legalisieren wollten?

Oder meinst du die, die Atomkraft als Übergangstechnologie ablehnen und denken, man könnte alles mit Windkraft decken?

Aber vielleicht meinst du auch die, die abfeiern das es jetzt eine Fabrik in Deutschland gibt, die 400.000 Liter Trinkwasser pro Stunde (24/7/365) verbraucht und bei der solche Ressourcen wie seltene Erden en Masse verbraucht werden ohne sich groß Gedanken zu machen wie die gefördert werden?

Kann natürlich auch sein, dass du meinst, die uns Hartz4 eingebrockt haben und uns in Kriegseinsätze geschickt haben. Auch das könnte man vielleicht denen vorwerfen, da sie da mit an der Regierung waren. Meintest du die?

Oder meinst du die, die sobald sie selbst an der Regierungsmacht sind Wälder roden lassen und sich nicht darum kümmern, was sie vorher gesagt haben?

Oder meinst du die, deren Wählerklientel am häufigsten SUV fahren und auch am häufigsten fliegen?
Kann natürlich auch sein, dass du jemand anderen damit meinst. Dann hilf mir bitte auf die Sprünge. Denn die Grünen können es nicht sein.