[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dies sind die besten Zeilen des Artikel :lol:

"Der 22-Jährige vom kroatischen Meister Dinamo Zagreb wird in Bremen vor allem aufgrund seiner enormen Schnelligkeit als sehr interessant bewertet und passe ins Anforderungsprofil, trotz einiger Defizite im technischen Bereich" :D

Das mit der Technik würde gut passen ,mit der enormen Schnelligkeit da haben wir ja grade gute Erfahrung gemacht :facepalm2:, gut Herr Baumann hat das sicher schon nicht mehr auf dem Schirm:zzz: , im Ernst : ein Ersatzspieler der keine 20 Einsätze in der Kroatischen Liga absolviert hat
kann ja wohl nicht die Lösung sein !!:facepalm2: Man sollte nur seine eigenen Spieler die ja reichlich vorhanden sind , fördern ,nur daran hapert es
schon seit Jahren.:motz:

„Wir sind bestrebt, in den nächsten Tagen zum Abschluss zu kommen“, sagt Clemens Fritz, Leiter Profi-Fußball des SV Werder Bremen, auf Nachfrage der DeichStube. (...vom letzten Montag in Sachen Verpflichtung eines Außenstürmers)

Tja, bestrebt bedeutet leider nicht, das es auch umgesetzt wird. Und was Baumanns 15-20 Transfers bis Ende August angeht, da fällt mir nur noch dieser Smiley ein: :lol:
Die Herren waren stets bemüht.... Gerissen haben sie jedoch nichts

Das mit der Technik würde gut passen ,mit der enormen Schnelligkeit da haben wir ja grade gute Erfahrung gemacht :facepalm2:, gut Herr Baumann hat das sicher schon nicht mehr auf dem Schirm:zzz: , im Ernst : ein Ersatzspieler der keine 20 Einsätze in der Kroatischen Liga absolviert hat
kann ja wohl nicht die Lösung sein !!:facepalm2: Man sollte nur seine eigenen Spieler die ja reichlich vorhanden sind , fördern ,nur daran hapert es
Will den hier nicht sehen. Punkt. Aus!

Ich kenne Kastrati nicht, insofern bin ich zurückhaltend mit einer vorschnellen Beurteilung.

ABER: Nach allem, was man bisher so von ihm hört, handelt es sich bei ihm um einen ähnlichen Spielertyp wie es Goller ist. Extrem schnell, aber fußballerisch etwas limitiert und auch kein sonderlich torgefährlicher Spieler.

Nun frage ich mich aber ernsthaft, welchen Sinn es macht(e), einen vorhandenen Goller, den gleichaltrigen ähnlichen Spielertyp für die gleiche Position auszuleihen und einen Kastrati für möglicherweise insgesamt bis zu 2 Mios zu holen. Einen Spieler, der auch weder Land noch Liga kennt, die deutsche Sprache nicht spricht und wohl mit Sicherheit noch eine Eingewöhnungszeit braucht. Alles, was bei Goller nicht zuträfe.

WELCHEN SINN macht diese Tauschaktion????

Ich kenne Kastrati nicht, insofern bin ich zurückhaltend mit einer vorschnellen Beurteilung.

ABER: Nach allem, was man bisher so von ihm hört, handelt es sich bei ihm um einen ähnlichen Spielertyp wie es Goller ist. Extrem schnell, aber fußballerisch etwas limitiert und auch kein sonderlich torgefährlicher Spieler.

Nun frage ich mich aber ernsthaft, welchen Sinn es macht(e), einen vorhandenen Goller, den gleichaltrigen ähnlichen Spielertyp für die gleiche Position auszuleihen und einen Kastrati für möglicherweise insgesamt bis zu 2 Mios zu holen. Einen Spieler, der auch weder Land noch Liga kennt, die deutsche Sprache nicht spricht und wohl mit Sicherheit noch eine Eingewöhnungszeit braucht. Alles, was bei Goller nicht zuträfe.

WELCHEN SINN macht diese Tauschaktion????

:top: Das ist genau das, was ich schon vor einer Weile geschrieben habe. Warum wird Goller verliehen und Eggestein abgegeben, der genauso diese Position spielen könnte? Aber hier wundert einen inzwischen nichts mehr. Was sollen grundsätzlich diese ganzen Verleihaktionen, wenn die Spieler weitestgehend bei der Rückkehr überhaupt keine Chance bekommen? Dann kann man die Spieler auch gleich abgeben. Das ist so eine sehr sinnfreie Transferpolitik. :dagegen:

Back