Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs wollte das Gesicht der Mannschaft verändern. Viel Zeit hat er nicht mehr. Schaaf hat vollkommen recht wenn er Spieler fordert, zur Zeit ist der Kader nur Mittelmaß. Wenn sich jetzt noch Merte oder Özil verletzen, dann Gute Nacht!

Denke auch das Schaaf nicht Unrecht hat. Letzte Saison sind wir mit einem guten Kader im Mittelfeld gelandet, jetzt hat Diego den Verein verlassen, Hauptverantwortlicher in der Offensive, vielleicht geht Pizarro auch noch.

Die beiden waren an 37 von 64 treffern direkt beteiligt ! Das ist natürlich die Chance für andere, sich hervorzutun, ein Özil z.B., aber es birgt auch die Gefahr das diese Lücke nicht gefüllt werden kann...

Geh mal auf die Baustelle, dann wirst du feststellen das dies Budget was einmal veranschlagt wurde, nie und nimmer ausreichen wird...!

Das Klimahaus in Bremerhaven läßt grüßen...!

Also wird wo anders eingespart...!

Na, dämmert's dir jetzt....?????

Für die "Kohle" wird in anderen Städten der Republik gänzlich neu gebaut mit einem größeren Fassungsvermögen als am Osterdeich...!!!

Danke für deine Spekulationen, aber für die Behauptung von Nordlicht30 hätte ich dennoch gerne einen Beleg und nicht das, was sich irgendwer zusammenreimt.

Mal was anderes:

Mir ist mal so aufgefallen, dass unser Thomas ja bis 1995 bei Werder als Spieler tätig war. Allerdings hat er gleichzeitig 1987 seine Trainerkarriere begonnen. Habe das aus einer Zeitung... ist das so korrekt? Weil das kommt ja sicherlich nicht allzu oft vor, dass ein Spieler auf diesem Niveau gleichzeitig auch einen Trainerposten hat.:confused:

Zum Video:

Schaaf, wie man ihn kennt.... dieser trockene Humor... immer wieder fein...:applaus:

Mal was anderes:

Mir ist mal so aufgefallen, dass unser Thomas ja bis 1995 bei Werder als Spieler tätig war. Allerdings hat er gleichzeitig 1987 seine Trainerkarriere begonnen. Habe das aus einer Zeitung... ist das so korrekt? Weil das kommt ja sicherlich nicht allzu oft vor, dass ein Spieler auf diesem Niveau gleichzeitig auch einen Trainerposten hat.:confused:

Zum Video:

Schaaf, wie man ihn kennt.... dieser trockene Humor... immer wieder fein...:applaus:

Ja, dass stimmt. 1987-1995 war er Jugendtrainer, 1995-1999 Amateurtrainer und seit 1999...:applaus:
Von wegen, "erst" seit 10 Jahren Trainer;)

[...]Clemens Fritz. „Ich habe bei Klaus Allofs nachgefragt, wie es bei den Transfers aussieht.“[...]

Lol, vlt. schickt Schaaf Fritzi ja los um neue Spieler zu suchen. :D

Ist sie ja gar nicht! ;)

Aber die Sendung war echt klasse! Was habe ich gelacht! Erst der vdLippe und dann Schaaf, super! Fast alle 60 Sekunden sangen die Seemänner "Witzig, witzig! Heute haben wir gelacht, denn wir sind bei Inas Nacht! Ha ha ha ha ha! Hey!" (Melodie "Moskau" von Dschinghis Khan). Ich glaube, das war Rekord! War aber auch kein Wunder, denn irgendwie kam ein Witz nach dem anderen!:lol::D

:tnx: Ich war nur noch am :lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back