Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Aus der F95-Homepage:
Der Vorverkauf läuft in drei Phasen ab:
  • Phase 1: Ab Mittwoch, 21. Juli, 16:30 Uhr
    Supporter-Pass-Inhaber können sich ihre Tickets sowie Tickets für bis zu drei weitere Supporter-Pass-Inhaber sichern
  • Phase 2: Ab Montag, 26. Juli, 16:30 Uhr
    Supporter-Pass-Inhaber und Vereinsmitglieder können bis zu vier Tickets kaufen
  • Phase 3: Ab Mittwoch, 28. Juli, 10:00 Uhr
    Freier Verkauf – bis zu vier Tickets können pro Person gekauft werden
So war es geplant gewesen. Aber es wird quasi stündlich jetzt daran etwas geändert, insofern hast Du STAND JETZT recht, das erstmal noch die Vereinsmitglieder ran dürfen. Aber das werden nur ganz wenige sein, glaub mir. Also, wer hin will: Dranbleiben! Die kriegen die 17.000 Plätze so nicht weg. Sind übrigens auch stinksauer dort, organisatorisch sei das eine absolute Zumutung (ich hab heute Mittag mit denen telefoniert).
Tja, wir leben eben in Deutschland. Ein Hoch auf unsere Bürokratie und die ganzen Verordnungen und Vorschriften...

PS: In England lachen sie über uns Deutsche. Was haben wir die zuletzt kritisiert wegen ihrer Totalöffnung und Wegfall fast aller Maßnahmen trotz sehr hoher Inzidenzzahl. Und was ist passiert: Seit einer Woche fallen dort die Inzidenzen und in Deutschland rätseln sie warum...:lol:
Und liegen trotzdem weit über den Zahlen in D (Inzidenz ~370)

Aus der F95-Homepage:
Der Vorverkauf läuft in drei Phasen ab:
  • Phase 1: Ab Mittwoch, 21. Juli, 16:30 Uhr
    Supporter-Pass-Inhaber können sich ihre Tickets sowie Tickets für bis zu drei weitere Supporter-Pass-Inhaber sichern
  • Phase 2: Ab Montag, 26. Juli, 16:30 Uhr
    Supporter-Pass-Inhaber und Vereinsmitglieder können bis zu vier Tickets kaufen
  • Phase 3: Ab Mittwoch, 28. Juli, 10:00 Uhr
    Freier Verkauf – bis zu vier Tickets können pro Person gekauft werden
So war es geplant gewesen. Aber es wird quasi stündlich jetzt daran etwas geändert, insofern hast Du STAND JETZT recht, das erstmal noch die Vereinsmitglieder ran dürfen. Aber das werden nur ganz wenige sein, glaub mir. Also, wer hin will: Dranbleiben! Die kriegen die 17.000 Plätze so nicht weg. Sind übrigens auch stinksauer dort, organisatorisch sei das eine absolute Zumutung (ich hab heute Mittag mit denen telefoniert).
Tja, wir leben eben in Deutschland. Ein Hoch auf unsere Bürokratie und die ganzen Verordnungen und Vorschriften...

PS: In England lachen sie über uns Deutsche. Was haben wir die zuletzt kritisiert wegen ihrer Totalöffnung und Wegfall fast aller Maßnahmen trotz sehr hoher Inzidenzzahl. Und was ist passiert: Seit einer Woche fallen dort die Inzidenzen und in Deutschland rätseln sie warum...:lol:
In good old Germany wollen alle die Richtung bestimmen, aber keiner sagt wo lang geht. Hat meines Erachtens mit gehemmter Verantwortlichkeit zu tun. Bloß nix verkehrt machen, gerade vor den Wahlen im September.
Uns dass...muss...für heute... langen.

Grüße

Also, um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, versuche ich mich mal mit MEINER WUNSCHaufstellung:

Zetterer

Mbom Toprak Jung Agu

Rapp

Möhwald Schmidt

Dinkci Sargent Schmid

M. Eggesteins Fehlen könnte man ja so begründen, das er in Gesprächen mit interessierten Vereinen ist und deshalb freigestellt wurde....:D

Moin,

nun sind wir angekommen in Liga zwei und zum Auftakt gab es einen glücklichen Punktgewinn gegen Hannover 96.

Am Samstag den 31.07.2021 geht es um 20Uhr30 Auswärts weiter im erneuten Topspiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf.

Ich kann mich gut damit abfinden, dass wir uns noch lange im Wiederaufbau befinden, womit ich mich schwer abfinden kann, war die Startelf und das späte Auswechseln gegen Hannover, da es ja hieß, WIR wollen agieren!

Ich möchte Maxi nicht auf der 6er sehen, Osako und Füllkrug aktuell nicht in der Startelf, sondern von der Bank. Agu drin lassen, der muss lernen, lernen, lernen und braucht weiter Spielpraxis.

Park und Dinkci möchte ich über die Aussen sehen und Sargent im Zentrum füttern, dahinter Maxi und Schmidt und als 6er eindeutig Groß!

Wir müssen einfach besser Fussball spielen, so konzentriert, wie in den Vorbereitungsspielen.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

Meine Wunschstartaufstellung: 4-1-4-1

l

SV-Werder-Bremen-eSport-FIFA19.jpg

:top:

Deine Aufstellung beinhaltet eine vollständige Berücksichtigung aller Aufstellungs- und Wechselsuboptimalitäten des Spiels gegen H96.

Mal sehen, ob MA das auch so sieht oder ob er extra - NUR damit er deine Aufstellung nicht kopiert - anders startet. :D

So könnte es - wenn alle 95-105 % geben - was werden gegen die Fortuna. :trommel:

Und paßt mir auf den Hennings auf :opa:

:top:

Deine Aufstellung beinhaltet eine vollständige Berücksichtigung aller Aufstellungs- und Wechselsuboptimalitäten des Spiels gegen H96.

Mal sehen, ob MA das auch so sieht oder ob er extra - NUR damit er deine Aufstellung nicht kopiert - anders startet. :D

So könnte es - wenn alle 95-105 % geben - was werden gegen die Fortuna. :trommel:

Und paßt mir auf den Hennings auf :opa:
Ömer macht das schon.;)
Keine Ahnung ob Sandhausen einen adäquaten Innenverteidiger zu bieten hatte, ich bezweifle das mal.

Ich nehm mal an, dass Anfang nun den Unterschied Training - Spiel mitbekommen hat.
Auf die Konsequenzen bin ich nunmal gespannt und ob und wie die 4,5 Noten Spieler im Kader stehen.

Ich fand es schon bezeichnend, dass einige Spieler im ersten Heimspiel, also beim sogenannten Neubeginn, diese Leistung abgeliefert haben und ich glaube, dass Anfang seine Erklärungsbemühungen richtig einordnen kann.

Ich weiß auch gar nicht, ob man es noch Sarkasmus nennen kann, wenn man der eigenen Mannschaft attestiert, dass sie die gegnerische Umstellung auf zwei Stürmer nicht mitbekommen hat.

Aber wenn man das Gegentor betrachtet, ist es vielleicht auch Realität.

:klatsch:

Ich weiß nicht, wer gesund und wer gesperrt ist. Ansonsten würde ich wie folgt aufstellen (bei Krankheit oder Sperrung ggf. einen anderen nach Wahl auf der Position einsetzen):

Pawlenka

Mbom - Mai - Toprak - Agu

Möhwald

Woltmade - Bittencourt

Dinkci - J.Eggestein - Sargent

Das Ganze bewusst offensiv. Dabei halte ich Mbom, Mai, Agu nicht für die Top-Besetzung, aber das relativ Beste, was derzeit vorhanden ist.

Ich nehm mal an, dass Anfang nun den Unterschied Training - Spiel mitbekommen hat.
Auf die Konsequenzen bin ich nunmal gespannt und ob und wie die 4,5 Noten Spieler im Kader stehen.

Ich fand es schon bezeichnend, dass einige Spieler im ersten Heimspiel, also beim sogenannten Neubeginn, diese Leistung abgeliefert haben und ich glaube, dass Anfang seine Erklärungsbemühungen richtig einordnen kann.

Ich weiß auch gar nicht, ob man es noch Sarkasmus nennen kann, wenn man der eigenen Mannschaft attestiert, dass sie die gegnerische Umstellung auf zwei Stürmer nicht mitbekommen hat.

Aber wenn man das Gegentor betrachtet, ist es vielleicht auch Realität.

:klatsch:
Was willst du mit dem satz aussagen?
Anfang ist kein Rookie mehr.
;)

Die Aufstellung ist ohnehin egal, weil der Kader einfach noch im Umbau ist und das auch erst mit Abschluss des Transferfensters wirklich der Fall ist.

Ein Sieg von Werder würde mich überraschen. Ich sehe uns mittelfristig, damit meine ich diese Saison, eher im letzten Drittel der Tabelle.

Wird nicht ganz so kommen, sollten Friedl und augustinson fit sein, müssen sie aufgestellt werden. Die kommen von ner EM zurück, das ist Grad mal n Monat her und alle tun so alles seien sie n halbes Jahr raus und nicht mehr fit... Son käse. Ich weiß nicht, ich hab nun Fülle aufgestellt, einfach aus Prinzip aber ich glaub ich würde Josh fast schon lieber auf der Doppel 9 mit Jojo sehen. Jojo der "Zauberfuss" Josh das Holzbein der seinen Körper einbringt.
Solltest du Recht haben mit deiner Aufstellung dann gute Nacht.
Ludde und Friedl hatten Null Vorbereitung. Bin froh das Ludde sich nicht bei der EM verletzt hat.

Moin!
Wird nicht einfach werden mit einer Nullbockeinstellung gegen Düsseldorf.
Mit der richtigen Einstellung zum Spiel hoffe ich auf einen Sieg aber bis das soweit ist hat Werder Bremen schon einen komplett neuen Kader ab September 2019 im Einsatz.
Es sind zu Zeit nicht alle bei der Sache.

Keine Lust eine Aufstellung zu machen.
6er - RV - LA - RA fehlen.
Vielleicht erschienen ja Möh und Dinkci in der S11 - aber die Baustellen sollten so langsam geschlossen werden.
ME und Lücke sollten das Spiel mal von der Bank aus verfolgen.

Tippe aber auf einen Sieg.

Jeder Tag hinter dem HSV in der Tabelle fängt schon mal Scheisse an.
:nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

Abdenego Nankishi, Eren Dinkci und Nicolai Rapp sind zurück.
Es besser zu machen als die Hannoi Elf ist ja nicht schwer.
Rapp sollte endlich zeigen, wozu er geholt wurde, schlechter als mit ME kann es auch nicht werden.
Für ME seh ich eh Probleme,
wo soll er spielen?
Lücke sollte auch zeigen, dass er endlich verletzungsfrei ist,
obwohl das natürlich schwer ist, wenn man keine Bälle bekommt.

Anscheinend brauchen wir auf keine Steigerung warten,
der Mann - schaft spukt ja der Abstieg zu sehr im Kopf herum.
Dabei fängt Wieder - gut- machen mit Einsatz an,
noch ein Grund mehr für Nankishi, Dinci und Rapp.
:zzz:

Back