J
James_19
Guest
@Bremen ich glaube dass Kaderplanung und ein gutes Scouting in der 2.Liga noch wichtiger sind. Eben weil du nicht die Kohle hast wie vergleichsweise in der Bundesliga.
Der HSV hatte in allen Jahren die Möglichkeit aufzusteigen. Warum es nicht klappte, weiß ich nicht.
Unerklärlich so (regelmäßig in der 2.Hälfte) abzusaufen.
Stuttgart war da besser aufgestellt. Nach beiden Abstiegen.
Werder Bremen zahlt Tribut für eine katastrophale Kaderplanung die letzten Jahre.
Baumanns Verpflichtungen und Kaufverpflichtungen waren schon letzte Saison ein Brandbeschleuniger, die wichtige Verpflichtungen nicht möglich gemacht haben.
Und heuer verhält es sich ebenso.
Natürlich hätte man mit dem Kader nicht absteigen müssen....
Aber jetzt hast du diese Spieler und bekommst sie nicht verkauft. Jedenfalls nicht zu den gewünschten Preisen und eventuell sogar einkalkulierte Erlösen.
Es wäre auch für einen guten GF Sport eine sehr schwierige Angelegenheit geworden.
Da wir aber nunmal den schlechtesten Manager der oberen 3 Ligen haben, wird es eine Mission Impossible.
Was eine schon schwere Saison noch schwieriger macht
Ich habe schon tiefgestapelt und bin von einem Platz im Mittelfeld ausgegangen.
Einen Wiederaufstieg habe ich als unrealistisch eingeschätzt.
Man muß abwarten. Wichtig ist, und das haben viele Experten, die die 2.Liga kennen oft genug gesagt, dass man die 2.Liga annehmen muss.
Je schneller die "Absteiger" das annehmen umso besser für Werder.
Wenn du denkst, dass du zu gut für die Zweite Liga bist und dich in der Bundesliga auf gehobenen Niveau siehst. Dann gehst du unter! Auch wenn du über 100 Bundesligaspiele auf dem Buckel hast
Der HSV hatte in allen Jahren die Möglichkeit aufzusteigen. Warum es nicht klappte, weiß ich nicht.
Unerklärlich so (regelmäßig in der 2.Hälfte) abzusaufen.
Stuttgart war da besser aufgestellt. Nach beiden Abstiegen.
Werder Bremen zahlt Tribut für eine katastrophale Kaderplanung die letzten Jahre.
Baumanns Verpflichtungen und Kaufverpflichtungen waren schon letzte Saison ein Brandbeschleuniger, die wichtige Verpflichtungen nicht möglich gemacht haben.
Und heuer verhält es sich ebenso.
Natürlich hätte man mit dem Kader nicht absteigen müssen....
Aber jetzt hast du diese Spieler und bekommst sie nicht verkauft. Jedenfalls nicht zu den gewünschten Preisen und eventuell sogar einkalkulierte Erlösen.
Es wäre auch für einen guten GF Sport eine sehr schwierige Angelegenheit geworden.
Da wir aber nunmal den schlechtesten Manager der oberen 3 Ligen haben, wird es eine Mission Impossible.
Was eine schon schwere Saison noch schwieriger macht
Ich habe schon tiefgestapelt und bin von einem Platz im Mittelfeld ausgegangen.
Einen Wiederaufstieg habe ich als unrealistisch eingeschätzt.
Man muß abwarten. Wichtig ist, und das haben viele Experten, die die 2.Liga kennen oft genug gesagt, dass man die 2.Liga annehmen muss.
Je schneller die "Absteiger" das annehmen umso besser für Werder.
Wenn du denkst, dass du zu gut für die Zweite Liga bist und dich in der Bundesliga auf gehobenen Niveau siehst. Dann gehst du unter! Auch wenn du über 100 Bundesligaspiele auf dem Buckel hast