Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dafür braucht man Spieler die die Stürmer auch mit Pässen" füttern".Im letzten Jahr ist er schon mit Defensivaufgaben verheizt worden, nunmehr spielt er Außenstürmer, was auch nicht seine Position ist. Er gehärt auf die Mittelstürmerposition, evtl. als Doppelspitze mit J.Eggestein.
Ärgerlich ja, aber auch nichts NeuesÄrgerlich nur wieder das Sargent in aussichtsreicher Position über den Ball drischt.

Man müsste mit ihm an seinen Schwächen (Basics) arbeiten.Ärgerlich ja, aber auch nichts Neues![]()
Man müsste mit ihm an seinen Schwächen (Basics) arbeiten.
Die richtige Einstellung bei ihm ist vorhanden.
Ich denke bei ihm ist mehr drin!
Mir wird immer wieder vorgeworfen, ich wäre nicht optimistisch genug! Oder dass mir das Werder Gen fehlt.Das denke ich seit 2 Jahren! Und jedes Mal kommt dann so etwas wie sein Luftloch im Spiel gegen 96, bei dem ich denke, es macht keinen Sinn mehr zu hoffen. Er ist an seinem Limit. Das war schon eine gute Chance, wo man als Stürmer den Ball auch gerne mal treffen darf. Ob Jojo auch über den Ball geschlagen hätte? Nun ja, ist Spekulation, aber wahrscheinlich wäre er nicht lachend abgedreht.
Wenn das nach 2 Jahren noch nicht funktioniert hat, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Für mich persönlich ist die Geduld mit ihm am EndeMan müsste mit ihm an seinen Schwächen (Basics) arbeiten.
Die richtige Einstellung bei ihm ist vorhanden.
Ich denke bei ihm ist mehr drin!
Sollte man nen Abnehmer finden, dann 
Das du einen mentalen Abstand genommen hast, merkt Mann nicht so wirklichMir wird immer wieder vorgeworfen, ich wäre nicht optimistisch genug! Oder dass mir das Werder Gen fehlt.
Ich bin 40 Jahre Fan dieses Vereins.... Und ohne jetzt auf Wunder zu hoffen oder Unmögliches zu fordern, bekommt man seit Jahren nur aufs Maul!
Und wenn man dann genug hat, bedient ist und kommentiert was schief läuft dann wird man auch schief beäugt.
Ich habe mittlerweile einen mentalen Abstand gewonnen. Wir sind hier Fans in einem Forum!!!
Keine Sekte, wo man alles gut heißen oder finden muss.
Und wenn ich endgültig genug habe bin ich halt fertig mit dem Ganzen!

Ich kann das gut verstecken, glaube ichDas du einen mentalen Abstand genommen hast, merkt Mann nicht so wirklich![]()

Darum geht es doch überhaupt nicht, also mir zumindest nicht.Mir wird immer wieder vorgeworfen, ich wäre nicht optimistisch genug! Oder dass mir das Werder Gen fehlt.
Ich bin 40 Jahre Fan dieses Vereins.... Und ohne jetzt auf Wunder zu hoffen oder Unmögliches zu fordern, bekommt man seit Jahren nur aufs Maul!
Und wenn man dann genug hat, bedient ist und kommentiert was schief läuft dann wird man auch schief beäugt.
Ich habe mittlerweile einen mentalen Abstand gewonnen. Wir sind hier Fans in einem Forum!!!
Keine Sekte, wo man alles gut heißen oder finden muss.
Und wenn ich endgültig genug habe bin ich halt fertig mit dem Ganzen!
Manchmal werden persönliche Probleme an seine Verein ausgelassenDarum geht es doch überhaupt nicht, also mir zumindest nicht.
Von dir kommt überhaupt gar nichts Positives mehr, du beisst dich an Spielern wie Osako fest, die auf einmal überhaupt nichts können obwohl nun auch wieder der Einäugige unter den Blinden.
Ist mir persönlich zu anstrengend, zumal da auch oft die gleiche Platte gespielt wird.

So weit würde ich da nicht gehen und es ist für mich auch irrelevant.Manchmal werden persönliche Probleme an seine Verein ausgelassen![]()
Manchmal werden persönliche Probleme an seine Verein ausgelassen![]()
Würde gerne eine andere Platte auflegen, glaube mir dasDarum geht es doch überhaupt nicht, also mir zumindest nicht.
Von dir kommt überhaupt gar nichts Positives mehr, du beisst dich an Spielern wie Osako fest, die auf einmal überhaupt nichts können obwohl nun auch wieder der Einäugige unter den Blinden.
Ist mir persönlich zu anstrengend, zumal da auch oft die gleiche Platte gespielt wird.
Wirst du hier an dieser Stelle nicht ein wenig zu persönlich????
Du wartest nur drauf
Lachhaft! Lese mal deine Kommentaren bevor Du mit den Finger auf andere Zeigst
Eine diesmal völlig nutzlose StatistikSargent konnte 15 seiner Zweikämpfe gewinnen und hat damit am meisten in den Reihen des SVW gewonnen.