Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Muss man erst mal UNION ein Lob aussprechen , einen ihrer wichtigsten Spieler mir ein gewissen Risiko abstellen .
Den Max gönn ich es vom Herzen .
Hätte es kein Jogi L. in den letzten 5 JAHREN GEGEBEN , so gäbe es auch den Nationalspieler Max Kruse , so is Lebe .

Was soll sie da auch anderes sagen?
MIt einem öffentlichem Antrag drückt man der Dame ganz schön Druck drauf, sagt sie "Ja", finden das alle super.
Sagt sie "nein" kommt im Zweifel dann n großer shitstorm.

Öffentlich sagen, so las ich mal, fast alle "ja". Hinterher aber öfters dann doch wieder "nein". Von daher...
Muss jeder selbst wissen, meins wärs nicht.

Was soll sie da auch anderes sagen?
MIt einem öffentlichem Antrag drückt man der Dame ganz schön Druck drauf, sagt sie "Ja", finden das alle super.
Sagt sie "nein" kommt im Zweifel dann n großer shitstorm.

Öffentlich sagen, so las ich mal, fast alle "ja". Hinterher aber öfters dann doch wieder "nein". Von daher...
Muss jeder selbst wissen, meins wärs nicht.
Gesagt JA, gedacht.................. :puck::ugly:

Erinnert mich ein bisschen an die Böklunder-Box, die es viele Jahre hier in der Arena in der Halbzeit zu sehen gab.

Da gab es auch in regelmäßigen Abstände Heiratsanträge, die dann mit einem gellenden Pfeiffkonzert quittiert wurden :D

Habe mir die zweite Halbzeit gegen Elfenbeinküste bis kurz vorm 0:1 angeschaut und habe da abgeschaltet. Was ich bis dahin sah: Werder wäre auch mit Kruse letzte Saison abgestiegen. Denn heute hat man gesehen, dass er das auch nicht allein richten kann, wenn um ihn herum so viele Blinde rum eiern.

Back