Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer hat gestern nochmal auf der Schlüsselposition, die im Raum vor der Kette Bälle erobern soll, gestüm..., gespielt?
Maxi.

Der 6er ohne Zweikampf und Aufbauspiel, dafür fehlt das Tempo.
Aber es gibt Gerüchte nach dem Spiel muss der Green Keeper seine Pfade wieder begrünen.

Passgenauigkeit muss hoch sein, die IV bekommen jeden Ball zurück.

Maxi findet aber keinen Verein der gut genug für ihn ist. Liegt wohl am Berater.

Bitte nicht mehr auf der 6 bringen, wohin soll der MW fallen ???

Und die Kreiszeitung ('Deichgrube') hat offenbar ein anderes Spiel gesehen: "Maximilian Eggestein: Eroberte im defensiven Mittelfeld viele Bälle, was seiner Mannschaft Sicherheit gab." :crazy:

Habe nur gesehen er wurde gedeckt bei Aufbau Spiel und ist stehen geblieben.
Ansonsten einige Meter getrabt.

Gegen Ende dann einmal Einsatz und eine Gelbe Karte abgeholt.

Viele gewonnene Zweikämpfe muss ich verpasst haben.

Einige Pässe zu Toprak hat er gemacht.

Das Spiel langsamer machen kann er recht gut.

ME sollte mal offensiv eingesetzt werden. Oder gar nicht.

Und die Kreiszeitung ('Deichgrube') hat offenbar ein anderes Spiel gesehen: "Maximilian Eggestein: Eroberte im defensiven Mittelfeld viele Bälle, was seiner Mannschaft Sicherheit gab." :crazy:

Wie hat er es eigentlich geschafft, so schnell wieder Trainers Liebling zu werden, samt Einsatzgarantie ;) Ich wette, wenn ich das Spiel gucken würde, käme ich zu einer ähnlichen Wertung, defensiv hui, offensiv pfui^^

Tolle Bewerbung auf dem Transfermarkt. :ugly: Traumhaft was hier einige User in ihm sehen.

Als ob es irgendeinen blinden Manager gäbe, der für so einen beschränkten Fussballer das zahlen würde, was Baumann sich vorstellt.... Stop, es gibt wirklich so einen, aber leider ist es nur Baumann selbst.

Es ist leider zu befürchten, das wir den nicht mehr loswerden. Und das könnte schlimmstenfalls sogar zur Folge haben, das Werder deshalb auf eine Verpflichtung von Aursnes verzichtet bzw. sich die in dem Fall nicht mehr leisten will/kann. Nicht zu vergessen, das Eggestein auch noch (mit Toprak) unser Spitzenverdiener ist und das bis schlimmstenfalls Sommer 23. Tolle Aussichten...:(

War er nicht in der Vergangenheit sowieso offensiv stärker. Er hat doch sogar ein, zwei schöne Tore gemacht und war einer der wenigen Spieler mit gutem Schuß aus der 2. Reihe - Da war aber Kruse glaube ich noch dabei.
Hat er das verlernt, durfte er nicht mehr unter FK oder konnte er nicht mehr ohne Kruse?
Das Problem ist doch, das Werder in der Vergangenheit versäumt hat einen guten 6er zu verpflichten. Deshalb ist er notgedrungen auf die 6er-Position gerutscht. Wie oft habe ich schon geschrieben, dass er auf die 8er-Position gehört? Weiter hinten ist er unteres Mittelmaß. Man kann ihn nicht für alles verantwortlich machen.

Back