Wie konnte Kohfeldt mit so einen Geschäftsführer Sport und so einen Haufen 30 Punkte in der Bundesliga holen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lege mich nicht unter das Fallbeil, um mir den Humor abschlagen zu lassen.Und genauso denken unserer Herren da oben, sie sulen sich in der Vergangenheit bis zum Abgrund.
Mit grauenhaftem Fussball.Wie konnte Kohfeldt mit so einen Geschäftsführer Sport und so einen Haufen 30 Punkte in der Bundesliga holen??
"Wir haben gute Ansätze gesehen..."Ich fand die Passquote - gerade in der ersten Halbzeit - recht passabel. Ich kann mich täuschen, aber für mich sah das für die jetzigen Möglichkeiten verbessert aus.

84% ist nicht sehr gut. Aber schlecht?Passquote wie immer schlecht.
Unverdient und glücklich 1 Punkt gegen Hannover geholt, die letzte Saison auf Platz 13 abgeschlossen haben 

Guck dir die Zusammenfassung an, sollte reichenIsser noch da? Nein im Ernst, kann jemand das Spiel in wenigen Worten und ohne Weltuntergang zusammenfassen?

Die Anzeichen verdichten sich, dass FB sich bei der Vertragsverlängerung wohl eine Stammplatz-Garantie unterjubeln ließ.Unter den Werdertrainern ist er gesetzt. 90 Minuten. Bei grottigsten Leistungen.
Die 110 km zu 115 km bei Hannover haben einen Sinn. Wie oben geschrieben: Die Passquote!Richtig schwach war die Schlussviertelstunde.
Am Ende stehen auch die 110 km dafür, dass sich konditionell noch nicht so viel verbessert hat.
" denn die der Kondition.Fortsetzun der letzten Saison , nur ne Liga tiefer. Kurz genug?Isser noch da? Nein im Ernst, kann jemand das Spiel in wenigen Worten und ohne Weltuntergang zusammenfassen?