Heidewitzka...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Oh ja! Mist, jetzt habe ich ganz vergessen, einen 6er einzukaufen. Aber unsere Fähnchen sind bunt."

Ja sicher. Ich war ja auch dabei...War hier heute eigentlich Idiotentreffen![]()

Doch. Mir fehlen die schwarzen und die weißen Fahnen. Gezügelte Moral ist Unfreiheit!
Guten Morgen, aufgewacht?
Die Fahnen sind schon lannge im Weserstadion bunt und das ist auch gut so.
Man kann Baumann ja vieles vorwerfen, tue ich auch, aber DAS nun wirklich nicht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass Piza unter Nouri bereits Geschichte war, sehe ich anders. Ich fand es tatsächlich unsinnig, ihn damals zurück zu holen, wurde jedoch eines Besseren belehrt.Baumann hat Kohfeldt die Spieler-Vorschläge gemacht. Kohfeldt wollte keinen schnellen Florian Kainz, keinen schnellen Fin Bartels.
Stattdessen wurde ein Pizarro zurückgeholt, der unter Nouri bereits Geschichte war.
Ja, Kohfeldt hat uns die Lahmärsche besorgt.
Der muß weg!!! Besser heute noch als morgen. Hat genug angerichtet die letzten Jahre.Die Kombination aus sportlicher Erfolgslosigkeit und finanziellem Notstand, brechen dem Verein das Genick.
Und ich glaube nicht, das Frank Ähm Baumann der richtige Mann ist, um diese Mamut-Aufgabe zu lösen, falls es überhaupt noch Hoffnung gibt.
Wichtig ist, dass Baumann, Bode, Fritz und Filbry den Verein verlassen. Und das unser Trainer eine Mannschaft bekommt mit der er arbeiten kann. Und es ist wichtig das wir zwei Stürmer bekommren die von Tore schießen was raffen.Uninteressant.
Punkte sind wichtig, heute war Dreck ein Punkt Schalke hat verloren
Der muß weg!!! Besser heute noch als morgen. Hat genug angerichtet die letzten Jahre.
Diese "famose" Kaderplanung erweist sich als doppelter Boomerang!!!. Zu teuer verpflichtet und nun bekommst du die "Perlen" nicht mehr los. Und wenn dann mit erheblichen finanziellen Verlusten!
Ein extrem verletzungsanfälliger Kader.
Auch wenn ich ein großer Fan von Toprak bin. Er hat noch keine Saison hier ohne längere Verletzungspause spielen können.
Augustinsson, Füllkrug ebenso.
Dazu Osako, der nicht mal mehr in der 2.Liga einen Unterschied macht!
Dieser Kader ist eine einzige Katastrophe und Offenbarung!
Und der Hauptverantwortliche schwafelt von 15 bis 20 Transfers!!! Wieviel Spieler des Kaders von 20/21 konnte er schon veräußern?
Und genauso denken unserer Herren da oben, sie sulen sich in der Vergangenheit bis zum Abgrund.
aufreißen!!!