Ja von mir aus auch 3 oder 4, wie gesagt er war in meinen Augen am Ende völlig überspielt, auch Sache des Trainers ihn mal zu schonen.Eins? Hätten ruhig 3 oder 4 sein dürfen, so als Denkpause...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja von mir aus auch 3 oder 4, wie gesagt er war in meinen Augen am Ende völlig überspielt, auch Sache des Trainers ihn mal zu schonen.Eins? Hätten ruhig 3 oder 4 sein dürfen, so als Denkpause...
Trainer-Darstellers, bitte.

Och, wenn man (FK) von Beginn an Rücksicht auf MEs relativ aufwändigen Spielstil genommen hätte, hätte wohl ein Spiel alle paar Spiele Pause genügt … Alles eine Frage des Timings. Man (FK) hätte es ja nicht so weit kommen lassen müssen, dass ME komplett „überspielt“ ist und sinnlos „Kilometer frisst“. …Eins? Hätten ruhig 3 oder 4 sein dürfen, so als Denkpause...

Und das schon vor langer Zeit in einer Galaxis weit, weit entfernt. Alter Hut.Schon der falsche Ansatz, wie schon Meister Yoda wusste: "Do or do not, there is no try!"
Und doch immer noch aktuell.Und das schon vor langer Zeit in einer Galaxis weit, weit entfernt. Alter Hut.

Warum erinnert mich das bloß an das hier?Schon der falsche Ansatz, wie schon Meister Yoda wusste: "Do or do not, there is no try!"
Maxi „The walking Dead“ Eggestein…Puh, harte Kost.

Selbst sein Platzverweis hat nicht hingehauen![]()
Seine (Nicht)Leistung war eine einzige Frechheit!

Traumhaft was hier einige User in ihm sehen.Ist die wichtigste Position heute auf dem Platz. Leider hat man das bei Werder schon die letzten Jahre nie begriffen!!!M Eggestein hat das selbe Problem wie Osako. Er soll ein Leader sein und bekommt die Rolle erneut zugesprochen. Soll Dreh- und Angelpunkt sein in unserer Mannschaft.
Stellenweise geht das ganz gut, so lange es bei uns läuft. Aber nimmt der Gegner fahrt auf, verlieren wir komplett die Kontrolle im Spiel.
Da vermisse ich bei uns einen echten Leader, der die Leute anpackt und mitnimmt.
Die Rufe nach dem 6er der die Mannschaft verstärkt werden nicht leiser.
Hab hier mal gelesen, Maxi wäre das Beste, was wir für die 6er Position aktuell habenMaxi „The walking Dead“ Eggestein…Puh, harte Kost.

Sagt alles über dieses Torso von Kader aus!!!Hab hier mal gelesen, Maxi wäre das Beste, was wir für die 6er Position aktuell haben![]()