Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Größte Strafe wäre ein Bild von Liverpool.... Oder noch schlimmer, ein Avatar mit Baumann Bild :facepalm:

Ok, dann nehme ich den von Baumann. :D

Derjenige welcher am Saisonende hinter dem anderen steht muss seinen Avatar ändern. Bei mir käme Geißbock Hennes wieder zu seinem Asyl, bei dir hätte Baumann ein neues Zuhause. :)

Damit ist unsere Wette amtlich. :beer:

Lg EFO

Die Tippsaison geht mal wieder sehr mysteriös los ! :rolleyes:

Da schaue ich gestern auf die aktuelle Tipptabelle und stelle fest, dass @opalo mit 2 Punkten vor mir liegt. Soweit nichts besonderes. Beim genaueren Hinsehen fiel mir ein, dass Düsseldorf unmittelbar nach dem 2:2 einen Elfmeter gegen sich bekam, in Folge dessen Eggestein zum 2:3 Siegtreffer für euch einschob.

Ohne diesen Elfmeter hätte ich 2 Tippunkte bekommen, wäre mit @opalo & @James_19 punktgleich ! :motz: Da stellt sich mir die Frage ob @opalo während des Ausgleiches von ihrer Moderatorinnenfunktion Gebrauch machte, kurz in Düsseldorf anrief um dem Fortunenabwehrspieler mitzuteilen, er möge beim letzten Werderangriff einen Angreifer im Strafraum foulen ! :denk:

Dass es für mich schwer wird den letztjährigen Wettsieg zu wiederholen war mir klar, zumal es diesmal sogar 2 Wetten sind. Allerdings hätte ich nicht mit solch dubiosen Spielausgängen gerechnet. :(

Lg EFO

Bei Düsseldorf - Werder lag ich total auf dem Holzweg....
Ansonsten? Mal sehen was die drei Spiele heute noch so ergeben....

Trotz des erneuten Peinlichauftrittes von Kiel gab es für mich einen versöhnlichen Tippspieltagabschluss. Dresden bescherte mir mit dem 1:1 einen wichtigen Volltreffer welcher mich VOR @James_19 & punktgleich mit @opalo brachte. :klatsch:

Ob @James_19 bereits realisiert worauf er sich eingelassen hat ? :p

Lg EFO

Back