J
James_19
Guest
Hast auch wieder recht...Kann ich ja nix für, wenn du das fast nüchtern betrachtest![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast auch wieder recht...Kann ich ja nix für, wenn du das fast nüchtern betrachtest![]()

Größte Strafe wäre ein Bild von Liverpool.... Oder noch schlimmer, ein Avatar mit Baumann Bild![]()

BingoOk, dann nehme ich den von Baumann.
Derjenige welcher am Saisonende hinter dem anderen steht muss seinen Avatar ändern. Bei mir käme Geißbock Hennes wieder zu seinem Asyl, bei dir hätte Baumann ein neues Zuhause.
Damit ist unsere Wette amtlich.
Lg EFO

Das hab ich mir auch gedacht....Ich hab eben die 2. Liga getippt und für jemanden, der die 2. Liga sonst eher am Rande verfolgt hat, heißt das: woher soll ich wissen, wer da gewinnt?![]()

Kann ich ja nix für, wenn du das fast nüchtern betrachtest![]()

Bei sowas, auch EM und so gewinnen gerne auch Frauen....Dabei
Ohne die Mannschaften der 2. Liga einschätzen zu können, wird das echt lustig beim Tippen![]()

Natürlich wette ich wiederDenselben wie bei @opalo. Allerdings haben wir beide noch keine Wette abgeschlossen. Welchen nimmst du wenn du hinter mir liegst ?
Lg EFO
Den HSV-Ava dürft Ihr bei mir noch ein paar Tage geniessen, ich tausche den nächste Woche aus.Wer trinkt schon Weizen?Kann ich ja nix für, wenn du das fast nüchtern betrachtest![]()
Nein..... Sind noch 33 Spieltage!Wer trinkt schon Weizen?
Hatte er nicht sogar Schlakke als sicheren Aufsteiger!?
Leichter Dämpfer oder?
Bei sowas, auch EM und so gewinnen gerne auch Frauen....
Ich seh dich weit vorne.![]()

Wer nicht?Du willst eh nur meinen Körper...![]()

Natürlich wette ich wiederDen HSV-Ava dürft Ihr bei mir noch ein paar Tage geniessen, ich tausche den nächste Woche aus.

Ich dachte OsakoDas hatten wir beide doch schon vor Wochen geklärt.
Es gibt mit @James_19 einen weiteren Interessenten der gegen mich die Wette verlieren möchte. Sein Einsatz ist ein Frank Baumann Avatar.
Lg EFO

Die beiden angebotenen Strafavatare (liverpool und Baumann) waren schon Strafe genug....Ich dachte Osako![]()

Da stellt sich mir die Frage ob @opalo während des Ausgleiches von ihrer Moderatorinnenfunktion Gebrauch machte, kurz in Düsseldorf anrief um dem Fortunenabwehrspieler mitzuteilen, er möge beim letzten Werderangriff einen Angreifer im Strafraum foulen ! 

Bevor ich den Aufwand getrieben hätte, hätte ich aber lieber erst einmal die Spiele getippt, die ich vergessen hsbe (Freitag - das fiel mir 18.35 Uhr auf.....).

Nach 2 Spieltagen???Trotz des erneuten Peinlichauftrittes von Kiel gab es für mich einen versöhnlichen Tippspieltagabschluss. Dresden bescherte mir mit dem 1:1 einen wichtigen Volltreffer welcher mich VOR @James_19 & punktgleich mit @opalo brachte.
Ob @James_19 bereits realisiert worauf er sich eingelassen hat ?
Lg EFO