Eine Alternative wäre, dass Jojo hier eine ähnliche Rolle annimmt wie bei LASK.
Das ist aber offenbar keine Alternative für MA

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Alternative wäre, dass Jojo hier eine ähnliche Rolle annimmt wie bei LASK.

MA scheint aber eine andere Lösung Kopf zu haben. Wenn der 9er in den Testspielen seine Position verlassen hat ist ein andere Spieler in die Box gezogen. Sprich MA will wohl keinen 9er der sich fallen lässt, sondern Spieler die nachrücken. Der 9er scheint sich eher auf der Linie zu verschieben.Um bei eigenen Angriffen die Defensive nicht zu stark zu entblößen, rückte Jojo gelegentlich von der 9er als Anspielstation auf die 8er Position in den Zwischenraum zurück und sobald der Gegner im dessen Strafraum "eingeschnürt" war, kehrte Jojo wieder ins Sturmzentrum zurück, wo er seine Buden machte.
Wir haben ausreichend junge Spieler.Es soll doch ein Umbruch stattfinden, oder nicht? Also sollte man auch auf die Jugend setzen und denen auch endlich die Chance geben.
Er variiert auch - trotzdem spielt er keine Doppel 9.Der Trainer muss doch auch seine Aufstellung variieren und dem Gegner entsprechend auch ändern, statt nur zu sagen....4-1-4-1 bleibt bestehen.
Müssen wir das? Egal was jemand tut? So rein aus Prinzip? Wie vor 80 Jahren (Übertreibung macht anschaulich - alles gut...)? Ohne mich.Wir müssen doch hier und jetzt den Trainer unterstützen.
Ich hoffe in Zukunft müssen sich Spieler verdienen das Trikot zu tragen.

So ist es. Dann muss Leistung aber halt auch anerkannt werden.Ich hoffe in Zukunft müssen sich Spieler verdienen das Trikot zu tragen.

Du wieder.....Anfang will JoJo nicht und Baumann springt im bei. Ich habe keinen Platz für ihn, da ich immer im gleichen System spiele, wie armselig. Jeder Verein kann sich freuen, der ihn bekommt. JoJo dein Berater findet alle mal was besseres als derzeitig Werder. Danke Markus Anfang...
Ja, FK ist zu Spielern immer total unfair und vertreibt diese bevorzugt.Dein geliebter Kohfeldt hatte ihn quasi aus Bremen vertrieben, hast sicher vergessen

Oasako und Sergant
Zumindest hatte er sie meist positionsfremd eingesetzt. Zuviele Experimente!Ja, FK ist zu Spielern immer total unfair und vertreibt diese bevorzugt.
Habe da keine Leistung im Werder Trikot gesehen die besonders für ihn gesprochen hätte.
Haben wir doch schon neue Spieler ?
Wird es wohl einen Grund für geben. Leider waren seine Leistungen auf Nebenpositionen nicht befriedigend.Seine Ideal Position durfte Jo Eggestein selten bis gar nicht spielen.
Wir haben zwar einen völlig aufgeblähten Kader, aber ausgerechnet nachgewiesenermaßen gute Flügelstürmer sind nicht darunter - schade. Aber da kann man dann halt nichts machen. So vor Saisonbeginn sicher kein Grund, irgendwas am Konzept zu ändern... Vielleicht kommt es ja auch anders, noch ist ja kein Spiel gespielt. Aber wenn, dann kann fällt mir dazu nur der hier ein:99 mal wurde erklärt MA steht auf Flügelspieler.

Wir haben zwar einen völlig aufgeblähten Kader, aber ausgerechnet nachgewiesenermaßen gute Flügelstürmer sind nicht darunter - schade. Aber da kann man dann halt nichts machen. So vor Saisonbeginn sicher kein Grund, irgendwas am Konzept zu ändern... Vielleicht kommt es ja auch anders, noch ist ja kein Spiel gespielt. Aber wenn, dann kann fällt mir dazu nur der hier ein:![]()