Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Irgendwie etwas surreal das es schon wieder los geht, ging echt schnell. War doch eben erst das wir abgestiegen sind...
Na ja egal, Mission Aufstieg beginnt morgen, ich bin bereit und hoffe unsere Mannschaft auch. Die Test Ergebnisse waren OK, Anfang hat ordentlich durchgemischt und hoffentlich einen guten Überblick bekommen wen er gebrauchen kann... Das er unbedingt mit Außenstürmern Spielen lassen will macht mir zwar ein bisschen Sorge weil ich da aktuell kein geeignetes Personal für sehe aber ich erwarte und hoffe das wir sofort gut in Liga 2 rein kommen...
3:1

Bin mal gespannt wann bei dir mal wieder zumindest ein Anflug von Optimismus oder sowas einsetzt...
:trommel::trommel::trommel:
Hannover ist der richtige Gegner. Direkt Feuer drin und ein ambitionierter Gegner.
Hoffe und glaube nicht nur an einen Sieg, ich würde auch drauf wetten.

Heimsieg.
Die erste Ansage von Werder wohin der Weg geht, egal wer geht oder kommt, Werder bleibt Werder und wird in einer Liga spielen die richtig geil ist.
:trommel::trommel::trommel:

Was genau ist daran die Überraschung?
Kapino hat doch deutlich gemacht, dass er die Nr. 1 sein will. Pavlas wird voraussichtlich bleiben, daher ist mit einem Weggang Kapinos zu rechnen. Das ist für einen S11-Einsatz sicher nicht förderlich. Zusätzlich hat Zetterer eine gute Vorbereitung gespielt.

Back