Wer ist beim Spiel?

Das sind 2 Worte und 3 Punkte.
Manche Leute können nicht den ganzen Tag E-Mails lesen und im Forum schreiben...

Wer zum Spiel will, sollte sich die Mails auch durchlesen - außer man will am Ende am Stadion stehen und trotz Ticket wird man nicht hinein gelassen.
"Keine Zeit" ist da eine ganz schlechte Erklärung mMn. Das mag in der 6. Klasse noch funktioniert haben, aber in Coronazeiten eher nicht so.

Wer zum Spiel will, sollte sich die Mails auch durchlesen - außer man will am Ende am Stadion stehen und trotz Ticket wird man nicht hinein gelassen.
"Keine Zeit" ist da eine ganz schlechte Erklärung mMn. Das mag in der 6. Klasse noch funktioniert haben, aber in Coronazeiten eher nicht so.

Sorry, dachte man hilft sich hier untereinander, mein Fehler! Werde in Zukunft die Mails lesen und das Forum nicht mehr belästigen: Bin raus. Schönes Leben noch!

Sorry, dachte man hilft sich hier untereinander, mein Fehler! Werde in Zukunft die Mails lesen und das Forum nicht mehr belästigen: Bin raus. Schönes Leben noch!

Ist auch eigentlich so.
Aber bei 3-4 Mails voller Infos die da von Werder insgesamt eingelaufen sind bis jetzt + Infos auf der Homepage die teilweise abweichend sind.
Da hilft selbst lesen und dann konkrete Fragen stellen bei Unverständnis als darauf zuhoffen, das irgendjemand in 3 Worten den ganzen Ablauf verklickern kann.

Gefühlt ist ja das halbe Forum im STADION , dann hätte man euch doch gleich ALLE zusammen setzten sollen ,:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
und immer schön winken :wink:, ICH wink auch zurück:wink:
Wünsche euch allen mächtig Spaß im WERSERSTADION und am Ende die 3 PUNKTE :klatsch::klatsch::klatsch:

Gibt es auch jemanden der bestellt hat und bis jetzt noch keine Zusage hat ? Alle die ich kenne haben Karten bekommen. Kann mir vorstellen das keine 14000 bestellt worden sind.

Back