I´m in! Suche nur noch den Plan für die Wege![]()
Schnitzeljagt kann auch Spaß machen

Einfach der "Farbe" folgen im Stadion dann kommste dahin wo du hinwillst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I´m in! Suche nur noch den Plan für die Wege![]()

Da bin ich mal gespannt auf die Erzählungen.

Du sollst ja auch die Getränkestände in der Zeit ordentlich frequentieren also für 3 trinken, das kostet natürlich seine ZeitNur die Einlasszeit von 16:00 Uhr

Ohne Worte ...
Was anderes:
man sollja die "Art der Anreise" angeben.
Sag ich da "Fahrrad" aber kann denen bei der Einlasskontrolle mein Fahrrad dann nicht zeigen, darf man dann trotzdem rein?![]()
Ich darf auch dabei sein!
Nur die Einlasszeit von 16:00 Uhr (Block 35) finde ich recht Heavy![]()

Gibts denn überhaupt sprithaltiges Bier?Du sollst ja auch die Getränkestände in der Zeit ordentlich frequentiert also für 3 trinken, das kostet natürlich seine Zeit![]()
Gibts denn überhaupt sprithaltiges Bier?
)
Woher wusste ich, dass du mir diese Frage beantworten würdest?Nur an nicht offensichtlich betrunkene (also vermutlich gehe ich dann nicht los)
![]()

Ich hab mich noch nie selbst zitiert.Habs im anderen Thread auch schon geschrieben. Bin auch dabei. Warte nur noch bis meine Begleitperson Feierabend hat und wir die Plätze aussuchen können![]()

Du sollst ja auch die Getränkestände in der Zeit ordentlich frequentieren also für 3 trinken, das kostet natürlich seine Zeit![]()
Dann mal Prost! 
Ist ein Fehler, gabs bei einem im Worum auch. Schick ne Mail ans TC![]()

Das sind 2 Worte und 3 Punkte.
Manche Leute können nicht den ganzen Tag E-Mails lesen und im Forum schreiben...
Wer zum Spiel will, sollte sich die Mails auch durchlesen - außer man will am Ende am Stadion stehen und trotz Ticket wird man nicht hinein gelassen.
"Keine Zeit" ist da eine ganz schlechte Erklärung mMn. Das mag in der 6. Klasse noch funktioniert haben, aber in Coronazeiten eher nicht so.
Sorry, dachte man hilft sich hier untereinander, mein Fehler! Werde in Zukunft die Mails lesen und das Forum nicht mehr belästigen: Bin raus. Schönes Leben noch!

, ICH wink auch zurück

Bin live dabei...
Gibt es auch jemanden der bestellt hat und bis jetzt noch keine Zusage hat ? Alle die ich kenne haben Karten bekommen. Kann mir vorstellen das keine 14000 bestellt worden sind.