Er gibt ja schon alles, das ist ja das Tragische!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Zudem hat er in jedem Bereich schon ein Schiff versinkt - alles ist möglich - Toyooooooo...................Er gibt ja schon alles, das ist ja das Tragische!
Mal ein Lob: dein erster Beitrag, der mir ein breites Schmunzeln entlocken konnte.Dann gab MA dem Baumi einen Zettel, der dachte erst er sollte im Mai in einem Park einen jungen Rapper treffen - aber CF konnte dann helfen, Rapp, Jung, Mai und Park konnte man dann finden.

Das ist ein grosses Lob, dachte du lachst öfters über meine Beiträge.Mal ein Lob: dein erster Beitrag, der mir ein breites Schmunzeln entlocken konnte.

E605?Als MA gekommen ist erzählte Baumi eine Geschichte warum noch kein Ersatz für Moi und TGS da ist, obwohl 1 Jahr bekannt war sie werden den Verein verlassen.
Verwirr hier bitte niemanden mit Fakten - igitt, die sind nicht 'sexy'.Baumi wusste also vor einem Jahr nicht, dass er für die beiden keine Zweitliganachfolger ad hoc parat zu haben hätte?

Baumi hat selbst dazu etwas ausgesagt. Er ist für beide Fälle besten vorbereitet. Sorry, ist er nicht.Baumi wusste also vor einem Jahr nicht (im Gegensatz zu Dir vermutlich), dass er für die beiden keine Zweitliganachfolger ad hoc parat zu haben hätte?
Täglich grüsst der eine Stein, ohne geht wohl nicht anders.Verwirr hier bitte niemanden mit Fakten - igitt, die sind nicht 'sexy'.

Die einen wollen nur Fakten basierend schreiben, der andere nur News lesen, andere stehen nur auf Beiträge mit mindestens einem Fremdwort. Andere können nicht mehr als 1 Satz schreiben... verrückte bunte Forum Welt.
Ich kenne den Job nicht. Ich wünsche mir, dass Du mit Deiner Kritik (So, wie die rüber kommt, zeugt das ganz klar von "Ich weiß wie's geht", dass in großem Rahmen die Fehler von Dir erkennt werden) im September in der JHV Deinen Rettungsplan vorstellst. Und sei versichert: Wenn der mich überzeugt, hast Du meine Stimme.Baumi hat selbst dazu etwas ausgesagt. Er ist für beide Fälle besten vorbereitet. Sorry, ist er nicht.
Klar hat ein Verein dauerhaft Übersicht über Nachfolger, was kostet die Kaderplanung und Scouting Werder so im Jahr ? Wofür ? Natürlich hat Baumi dort alles auf dem besten Stand, er ist ein Profi.
Der neue AR wird schon einen guten GFS finden, dafür werde ich nicht benötigt.im September in der JHV Deinen Rettungsplan vorstellst. Und sei versichert: Wenn der mich überzeugt, hast Du meine Stimme.

Das befürchte ich auch, aber: Mít welcher Qualifikation? Lange Profifussballer, "Stallgeruch" und Trainee vom erfolglosen KA-Trainee FB?!dann wird es sowieso Fritz.
Schwer zu sagen. FB könnte sich halt retten wenn Werder dominant in der 2.Liga auftritt.Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass der neue AR auch einen neuen GF Sport installiert. Wenn, dann wird es sowieso Fritz.
Das ist zu vermuten, wenn nicht sogar zu befürchtenIch bin noch nicht davon überzeugt, dass der neue AR auch einen neuen GF Sport installiert. Wenn, dann wird es sowieso Fritz.
Wenn Werder diese Personalie so umsetzt wie viele Werder Foristen es vermuten
Du müsstest doch mittlerweile wissen, wie Werder tickt.Clemens FritzWenn Werder diese Personalie so umsetzt wie viele Werder Foristen es vermuten
![]()
Würde ich sehr gut finden. CF war einer der schönsten Fußallprofis zu seiner aktiven Zeit. Dann wäre er wohl der Schönste unter den GF Sport. Immerhin! Darauf kann man sich schon etwas als Verein einbilden. Kompetenz wird überschätzt.Clemens FritzWenn Werder diese Personalie so umsetzt wie viele Werder Foristen es vermuten
![]()
Dann wäre das alter Wein in neuen Schläuchen....Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass der neue AR auch einen neuen GF Sport installiert. Wenn, dann wird es sowieso Fritz.
Naja, warten wir doch Schröders Arbeit bei Schalke erstmal ab, bei Mainz ist er ziemlich krachend gescheitert.Würde ich sehr gut finden. CF war einer der schönsten Fußallprofis zu seiner aktiven Zeit. Dann wäre er wohl der Schönste unter den GF Sport. Immerhin! Darauf kann man sich schon etwas als Verein einbilden. Kompetenz wird überschätzt.
ot: ich sehe, dass ein R Schröder auf Schalke als Sportvorstand unter den Gegebenheiten keine schlechte Arbeit macht. Da scheint ein Plan dahinter zu stecken?
Werder dagegen wartet auf den deadline day. Das hat FB von KA gelernt. Mit FB als GF Sport weiß man als Fan, was man hat und was man erwarten kann.