Nächste Woche is er drin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche is er drin.

Mal sehen..Nächste Woche is er drin.![]()

Habe den Eindruck, dass er gerne Denker&Lenker wäre, so etwas brasilianisch spielen möchte wie Zico & Co.in den 70ern.Schmidt gefällt mir, feiner Fussballer..
Ich dachte immer der kann nix.*klick* 2-2 J. Eggestein

Er mag Leute, die kicken können, eine der wenigen guten Eigenschaften von ihm.Habe den Eindruck, dass er gerne Denker&Lenker wäre, so etwas brasilianisch spielen möchte wie Zico & Co.in den 70ern.
Leider verweigert er Zweikämpfe fast völlig, ist defensiv fast nicht vorhanden und überlässt das Arbeiten den anderen. Sehr schade, finde ich.

Ich bezweifle, dass er es unter MA, der einen sehr bodenständigen Eindruck vermittelt, mit dieser Einstellung in die S11 in der 2. Liga schaffen wird. Vielleicht wird er dann mal bei einer 3-0 Führung eingewechselt, aber wer weiß.Schmidt muss auch keine Zweikämpfe bestreiten, wenn er Leute hinter sich hat.

Wenn J. Eggestein sich mit der Rolle auf LA anfreunden kann (Rechtsfuß, kann gelegentlich in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen), hat er vielleicht zwei Rollen: LA und Backup für Fülle bei Verletzungen. Schönfelder oder Dinkci könnten auf links nachrücken.Jojo Eggestein in dem Anfang System
Brachte doch zuletzt derSanierer wieder, weil JoJo nicht gegen Oberneuland getroffen hatte. Da musste er sich ja über ihn lustig machen.Ich dachte immer der kann nix.![]()
Um die Euphorie eine Spur zu bremsen, das zweite war ein Abstauber, den hätte ich auch noch reingemacht.JoJos Doppelpack