Na, dann ist ja gut das ich nachgefragt habe und du somit die Gelegenheit hattest jegliche Unterstellung auszuräumen.
Ich hatte ganz was anderes vermutet.
Ich hatte ganz was anderes vermutet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo willstn du so schnell ne Verwarnung herhaben? Das geht nicht so schnell.Gibt es da schon einen neuen Sachstand?

Genau, Verwarnungen gibt es eigentlich nie.Wo willstn du so schnell ne Verwarnung herhaben? Das geht nicht so schnell.![]()
Oder hast welche mitgenommen?![]()
.... auf R (wie Rassismus), S (wie Sexismus) oder D (wie Diskriminierung) fällt.
G wie Geschwafel offensichtlich nicht.Was ja grundsätzlich gut ist, diese Dinge zu verwarnen.
S wie Spam wird übrigens auch verwarnt.
Das kannst du natürlich beurteilen! Nur du wahrscheinlich! Meine Nerven, halt dich da doch einfach mal raus!Der Kern ist doch das du mit diesen Sachen schon aufgefallen bist.
So etwas gibt es in Nordkorea und in diesem Forum.
Das auch!War ja klar....
Im Gegensatz zu Nordkorea ist in diesem Forum u.a. sachliche Kritik erwünscht und die Anwesenheit / Teilnahme hier basiert auf Freiwilligkeit.
Klar kann ich das, hab seinen Mist ja teilweise gelesen. Dies ist ein Forum, wenn er hier so provozierend postet, muss er damit leben Antworten zu bekommen. Du sagst immer andere sollen sich rauhalten, mischt dich aber selber ein. Seltsam....Das kannst du natürlich beurteilen! Nur du wahrscheinlich! Meine Nerven, halt dich da doch einfach mal raus!
Du wirst hier nicht der nächste Moderator werden, auch wenn du dich immer wieder in den Vordergrund spielen willst!
Hyperbeln sind für sachliche Kritik nicht sonderlich geeignet.Was eine Hyperbel ist, scheint Dir doch geläufig oder nicht?
Das hier ist der Modthread. Da kannst selbst du mal aussetzen, weil du nicht gefragt bist.Klar kann ich das, hab seinen Mist ja teilweise gelesen. Dies ist ein Forum, wenn er hier so provozierend postet, muss er damit leben Antworten zu bekommen. Du sagst immer andere sollen sich rauhalten, mischt dich aber selber ein. Seltsam....

Das kannst du natürlich beurteilen! Nur du wahrscheinlich! Meine Nerven, halt dich da doch einfach mal raus!
Du wirst hier nicht der nächste Moderator werden, auch wenn du dich immer wieder in den Vordergrund spielen willst!
Na, das würde ich im hier gebrauchten Sinn schon als 'Einmischung' bezeichnen.Das kannst du natürlich beurteilen! Nur du wahrscheinlich! Meine Nerven, halt dich da doch einfach mal raus!

Hyperbeln sind für sachliche Kritik nicht sonderlich geeignet.
Dann hab ich mich ja auch nicht eingemischt, dann ist ja alles gut!Das hier ist der Modthread. Da kannst selbst du mal aussetzen, weil du nicht gefragt bist.
Und eingemischt hab ich mich übrigens überhaupt nicht![]()

Du hast doch auf den Hin weis zu sachlicher Kritik reagiert!Es ging auch nicht um sachliche Kritik, sondern um Willkür. Aber lass gut sein.
Aus meiner Sicht dreht es sich um 'gefühlte' bzw. subjektiv als solche wahrgenommene Willkür. Nur, um noch ein weiteres Haar zu spalten.
Du hast doch auf den Hin weis zu sachlicher Kritik reagiert!