Diskussionskultur im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na, dann ist ja gut das ich nachgefragt habe und du somit die Gelegenheit hattest jegliche Unterstellung auszuräumen.
Ich hatte ganz was anderes vermutet.

Was ja grundsätzlich gut ist, diese Dinge zu verwarnen.

S wie Spam wird übrigens auch verwarnt.
G wie Geschwafel offensichtlich nicht.

Du hast den Kern, wie fast immer, nicht erfasst.
R, S und D gehören selbstverständlch verwarnt.
Voraussetzung dafür ist aber, dass tatsächlich R, S oder D vorliegt und nicht, dass durch Würfelwurf irgendein Vergehen ermittelt wird, das dann sanktioniert wird, obwohl unklar bleibt, worin das Vergehen besteht.

So etwas gibt es in Nordkorea und in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du natürlich beurteilen! Nur du wahrscheinlich! Meine Nerven, halt dich da doch einfach mal raus!
Du wirst hier nicht der nächste Moderator werden, auch wenn du dich immer wieder in den Vordergrund spielen willst!
Klar kann ich das, hab seinen Mist ja teilweise gelesen. Dies ist ein Forum, wenn er hier so provozierend postet, muss er damit leben Antworten zu bekommen. Du sagst immer andere sollen sich rauhalten, mischt dich aber selber ein. Seltsam....

Ich möchte kein Mod werden, um Gottes willen.

Was eine Hyperbel ist, scheint Dir doch geläufig oder nicht?
Hyperbeln sind für sachliche Kritik nicht sonderlich geeignet.

Klar kann ich das, hab seinen Mist ja teilweise gelesen. Dies ist ein Forum, wenn er hier so provozierend postet, muss er damit leben Antworten zu bekommen. Du sagst immer andere sollen sich rauhalten, mischt dich aber selber ein. Seltsam....
Das hier ist der Modthread. Da kannst selbst du mal aussetzen, weil du nicht gefragt bist.
Und eingemischt hab ich mich übrigens überhaupt nicht :wink2:

Das kannst du natürlich beurteilen! Nur du wahrscheinlich! Meine Nerven, halt dich da doch einfach mal raus!
Du wirst hier nicht der nächste Moderator werden, auch wenn du dich immer wieder in den Vordergrund spielen willst!

Ich hau mal einen raus: Wer andere auffordert zum Thema Rassismus (bzw Diskriminierung im Allgemeinen) den Mund zu halten, hat entweder etwas nicht verstanden oder zum Thema ein ganz besonderes Verhältnis.

Mit anderen Worten, und um der Diplomatie willen: Wer hier was kommentiert ist allenfalls eine Sache der Mods, wenn es übertrieben wird.

Das hier ist der Modthread. Da kannst selbst du mal aussetzen, weil du nicht gefragt bist.
Und eingemischt hab ich mich übrigens überhaupt nicht :wink2:
Dann hab ich mich ja auch nicht eingemischt, dann ist ja alles gut! :)

Es ging auch nicht um sachliche Kritik, sondern um Willkür. Aber lass gut sein.
Du hast doch auf den Hin weis zu sachlicher Kritik reagiert!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back