[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und sportlich treten sie seit Jahren auf der Stelle!

Darum ging es ja nicht ;) Angesprochen wurde das Transferverhalten...

Und sie treten zwar sportlich auf der Stelle, aber seit 5-6 Jahren immerhin konstant auf einer ziehmlich hohen Stelle. Die Pendelei zwischen Platz 15 und 9 haben sie erfolgreich abgestellt.

Die Entwicklung, die das Team in der "Platz 3" Saison genommen hat, konnten sie aber nicht fortsetzen, das ist richtig. Lag wohl auch teilweise an den unglücklichen CL Auftritten.

Aber wenn du so willst, treten wir auch auf der Stelle, wenn auch bis zur letzten Saison auf einer höheren.

Egal, zurück zu Cana, ich denke, das wenn er wechselt, er zum HSV wechselt.

In Sachen Penisneid war (auch) letztes Jahr bei uns jede Menge los, in Bezug auf den HSV (Jansen, Neves, Petric, Silva, Pitroipa etc.). Wie entwickelte sich dann noch mal das Ganze ... ?!

oder halt zu jedem anderen verein auch.
aber bis jetzt scheint mir das ganze auch eher geldfeilscherei vom lorik zu sein.
sonst wurd/wird über die person im zusammenhang mit werder kaum etwas geschrieben.

aber ob hamburg in der tat bereit wäre ca 8-10mio für eine position auszugeben, in der sie eigentlich auch in der breite gute und genügend spielerh aben, sei mal dahingestellt.

die informationslage bleibt für mich dennoch zu mau, für einen wechsel zu werder, leider.

Marseille hat M´Bia verpflichtet, somit sollte der Weg für Cana zu uns frei sein!

Das Problem dabei ist, die Ausfahrt Stellingen scheint leider auch frei zu sein. Ich sage sowas eigentlich nicht und auch jetzt höchst ungerne, aber hier wäre ich arg enttäuscht, wenn wir diesen Transfer verschlafen - jedenfalls zu dem gehandelten Preis und auch, wenn es ein paar Euros mehr sein sollten.

Klaus sollte mal seine guten Beziehungen nach Frankreich spielen lassen. Den Cana möchte ich - nachdem ich die YouTube Videos gesehen habe - nicht bei einem Gegner in Deutschland spielen sehen.

Der Kerl macht mir Angst ;)

Schade nur, dass er mit Ribery zusammen bei OM gespielt hat, dann wird er in wahrscheinlich am Leben lassen

Man kann es drehen und wenden wie mann will. Wenige Gerüchte um einen Spieler können sowohl für als auch gegen ein Interesse Werders sprechen. Dafür gab es in der Vergangenheit unzählige Beispiele (u.a. Özil).

Fakt ist, dass Werder ihn sehr gut gebrauchen könnte und die veröffentlichten finanziellen Rahmenbedingungen für uns machbar sind.

Wenn der Typ für 7mio und bei angemessenen Gehalt zum HSV geht hat Werder in der Tat gepennt, denn Cana hat ein wie für uns gemaltes Spielerprofil.

HOLEN!

Da ich wie überall meinen Senf angeben muss - HOLEN DEN MANN!

Tausendmal besser als Borowski. Elm wäre mir zwar noch lieber, aber man kann ja nicht alles haben.

Wow! Wenn ich mir seine Spielweise so anschaue, dann bin ich mir sicher dass Nigel de Jong gegen ihn ein Waisenknabe war. Egal ob Cana zum HSV oder zu Werder geht, der wird die Hälfte der Saison gesperrt sein :D

Soweit wie ich das Ganze jetzt verstanden habe ist er nur noch zu letzten Gesprächen nach HH und dann ist die Sache doch eh durch. Also große Hoffnungen sollte man sich nicht mehr machen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back