F
Flutlicht82
Guest
Opium bringt Opi umWenn die den Impfstoff so hergestellt hätten, dass er als Nebenwirkung einen Vollrausch hat, wären bestimmt schon 95% mit der Impfung durch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Opium bringt Opi umWenn die den Impfstoff so hergestellt hätten, dass er als Nebenwirkung einen Vollrausch hat, wären bestimmt schon 95% mit der Impfung durch.

Immer mit dem Hinweis der Wahrscheinlichkeit in Bezug auf die COVID-Varianten und auf einen Zusammenhang des Todes mit der Erkrankung.Nach mehreren Stürzen starb eine 90 jährige Belgierin an oder mit einer gleichzeitigen Covid-Alpha & Beta Variante
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-belgierin-gestorben-co-infektion-koinfektion-100.html
Sollte die Verstorbene eine akute Infektion gehabt haben, könnte u.U. ein COVID-19-bedingter Hustenanfall den Sturz ausgelöst haben.Nach mehreren Stürzen starb eine 90 jährige Belgierin an oder mit einer gleichzeitigen Covid-Alpha & Beta Variante
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-belgierin-gestorben-co-infektion-koinfektion-100.html
Sollte die Verstorbene eine akute Infektion gehabt haben, könnte u.U. ein COVID-19-bedingter Hustenanfall den Sturz ausgelöst haben.
Kein COVID-19, kein Hustenanfall, kein Sturz. Denkbar, oder?
Ja, zugegeben. Und das mit der zwei-Varianten-Infektion wird m.E. bestimmt nicht der einzige oder gar der letzte Fall gewesen sein (ich denke da auch an die hohe Dunkelziffer bei den Infektionen).Ist mal extrem spekulativ. ;-)

Wenn du dich 'vorbilden' möchtest.Am Samstag bekomme ich den Pieks Nr. 2.
Moderna auf Astra - mal gucken wie sich das verträgt![]()

Wenn du dich 'vorbilden' möchtest.
Beim Impfstoff des Herstellers Moderna waren die häufigsten Impfreaktionen in der Beobachtungszeit Schmerzen an der Einstichstelle (über 90 Prozent), Abgeschlagenheit (70 Prozent), Kopf- und Muskelschmerzen (über 60 %), Gelenkschmerzen und Schüttelfrost (über 40 Prozent), Übelkeit oder Erbrechen (über 20 Prozent), Lymphknotenschwellung in der Achselhöhle, Fieber, Schwellung und Rötung an der Einstichstelle (jeweils über 10 Prozent). Häufig (zwischen 1 Prozent und 10 Prozent) wurde von Ausschlag sowie Ausschlag und Nesselsucht an der Einstichstelle berichtet. Gelegentlich (zwischen 0,1 Prozent und 1 Prozent) trat Juckreiz an der Einstichstelle auf.

Wenn du dich 'vorbilden' möchtest.
Beim Impfstoff des Herstellers Moderna waren die häufigsten Impfreaktionen in der Beobachtungszeit Schmerzen an der Einstichstelle (über 90 Prozent), Abgeschlagenheit (70 Prozent), Kopf- und Muskelschmerzen (über 60 %), Gelenkschmerzen und Schüttelfrost (über 40 Prozent), Übelkeit oder Erbrechen (über 20 Prozent), Lymphknotenschwellung in der Achselhöhle, Fieber, Schwellung und Rötung an der Einstichstelle (jeweils über 10 Prozent). Häufig (zwischen 1 Prozent und 10 Prozent) wurde von Ausschlag sowie Ausschlag und Nesselsucht an der Einstichstelle berichtet. Gelegentlich (zwischen 0,1 Prozent und 1 Prozent) trat Juckreiz an der Einstichstelle auf.

Bei Biontech ist es - auch wegen vereinzelter Fälle von Herzmuskelentzündungen ('sehr selten') - etwas komplexer. Aber vielleicht hilft dir dieses Tool weiter?Hast Du das auch fuer Biontech auf Astra auf Lager? Dann plane ich mein WE schonmal um, nachdem mir Astra schon so die Schuhe ausgezogen hat![]()
Hast Du das auch fuer Biontech auf Astra auf Lager? Dann plane ich mein WE schonmal um, nachdem mir Astra schon so die Schuhe ausgezogen hat![]()

Och du.deutschlandfunk
England hebt nahezu alle Pandemie-bedingten Einschränkungen auf.
In 2-3 Wochen dürfte sichtbar werden, ob dieses vollmundig als 'freedom day' [entspricht m.E. eher Querdenker-Sprachgebrauch] angekündigte Datum nicht doch eher als 'plague spreader day' in Erinnerung bleiben könnte.

Och du.
Bei einer 7-Tage-Izidenz von 465 (!!!) machen die paar Neuinfektionen, die nach diesem Datum auftreten, den Kohl auch nicht mehr fett.
![]()
Gibraltar?