Viel schlimmer find ich dass des auch noch Leute liken....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du gegen einen türkischen Bazar? Ein erlebnisreiches Marktgeschehen, gerne erlebt und genossen.@CK82, türkischer Bazar??? Ernsthaft geht's nicht mit noch mehr Vorurteilen?? Wahnsinn dass die Leute 2021 immer noch solche Sachen raushauen.
#fcknus
Viel schlimmer find ich dass des auch noch Leute liken....
Genau. Zudem sollte man alle Beteiligten:innen korrekt ansprechen.Doch, wir müssen gerade in dieser Zeit hinter jeder verdammten Aussage Rassismus vermuten!
Poste bitte noch Bilder von Hunde Welpen.Ich versuche grundsätzlich jeden Menschen so zu behandeln, wie ich selber behandelt werden will. Dabei fallen hier und da auch schon mal ein paar Nickeligkeiten, aber stets einem soliden respektvollen Fundament.

Poste bitte noch Bilder von Hunde Welpen.![]()

Verstehe dich schon, sollte dich gar nicht tangieren und recht fertigen musst du Dich schon gar nicht.
War mehr als im Rahmen.
Schockierend war nur die Ausdrücke die du zuhören bekommen hast.
Geh halt mal in die Sonne.![]()

Dann werd ich Krabbe oder liebevoll Kräbbchen genannt.![]()

Warum stelle ich mir Dich nun als Mr. Crabs vor?
![]()

da scheint man sonst echt nicht viel Spass im Leben zu haben...Hummer z.B. kommunizieren über Farbe. Rot bedeutet: Hilfe!Dann werd ich Krabbe oder liebevoll Kräbbchen genannt.![]()

Hummer z.B. kommunizieren über Farbe. Rot bedeutet: Hilfe!![]()

doch wohl eher "Hilfe kommt zu spät"?![]()
Seit wann bist du so pingelig? 
Seit wann bist du so pingelig?
![]()

Gott wie mich Menschen wie Sie aufregen... Am liebsten jetzt noch "Gendern"... Damit auch die Mitte anfängt AFD zu wählen... Man man manViel schlimmer find ich dass des auch noch Leute liken....

Können ihn für 2 Millionen direkt haben.![]()